Spread your Wings - Lebe deine wahre Bestimmung

Spread your Wings - Lebe deine wahre Bestimmung

Der Podcast für mehr Glück, Magie und Erfüllung
Podcaster
damarishoppler
Pfäffikon ZH

Episoden

Podcast #027 - 3 grosse Missverständnisse zu Vergebung
17 Minuten
Lass uns mal über Vergebung sprechen. Warum? Weil es eines meiner absoluten Lieblings-Themen ist, wenn es um innere und äussere Freiheit und um Selbstermächtigung geht. Und weil es sooo viele Missverständnisse rund um Vergebung gibt, dass ich m...
Podcast #026 - Ich mache es anders
7 Minuten
"Du machst es eben anders"... ... mit diesen Worten hat sich heute eine Frau bei mir für die Reiki Ausbildung angemeldet. Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Genau mein Thema . Reiki ist jetzt hier nur ein Beispiel. Ich habe mir v...
Podcast #025 - Stärken und Talente
10 Minuten
Alle Menschen haben einzigartige Stärken und Talente. Auch du ! Es sind unsere Geschenke und Gaben, die wir mit in diese Welt gebracht haben und die es sich so sehr lohnt, zu entdecken. Diese Gaben führen uns auch zu unserer LebensaufGABE und w...
Podcast #024 - Ja zu dir - so steigerst du deine Selbstliebe
16 Minuten
Kannst du dich so annehmen und ehrlich lieben wie du bist? Erlaubst du dir, wirklich DU zu sein und dich authentisch zu zeigen? Oder verleugnest und "verlässt" du dich immer wieder selbst, indem du dich verstellst und anpasst, damit andere di...
Podcast #023 - Eine neue Wirklichkeit erschaffen
7 Minuten
Alle Informationen zu meinem kostenlosen Online Live-Training und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du auf meiner Webseite www.damarishoppler.ch Ich freue mich auf dich  HERZlich Damaris

Über diesen Podcast

Mit meinem Podcast möchte ich dir etwas Glitzerstaub in den Alltag bringen, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dein Herz berühren und dich inspirieren, über den Tellerrand hinaus zu blicken, zu träumen, gross zu denken und dich für die kleinen und grossen Wunder des Alltags zu öffnen. Und ich möchte dir zurufen: ‘’hey, du wunderbarer Mensch, ALLES ist möglich’’ 😊!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: