hr1 Homeoffice - Comedians allein zu Haus

hr1 Homeoffice - Comedians allein zu Haus

Episoden

Aprilscherze früher und heute - Mit Lars Reichow
2 Minuten
Mensch, was haben wir letztes Jahr gelacht! So tolle Ideen für Aprischerze. Du hast da einen Fleck! Ich habe dir Frühstück gemacht! Dein Smartphone brennt! Lust war's! Und heute? Tja....
Digitale Corona-Welle - Mit Tobias Mann
2 Minuten
Es lebe die digitale Verbundenheit. Auf allen Geräten bimmelt es und immer ist irgendwer dran und will reden. Dabei könnte man die Isolation doch auch mal genießen und zu sich selbst finden. Aber nix da, es wird kommuniziert, was die Flatrate hergibt...
Toilettenpapier-Alternativen - Mit Ingo Appelt
2 Minuten
Er ist ein Bekehrter und bleibt jetzt brav daheim. Und da hat man ja Zeit, sich so seine Gedanken zu machen: Über den Einkaufswahnsinn oder die Frage, wie man sich besonders gut beschäftigen kann.
Echte Freunde - Mit Lars Reichow
2 Minuten
Comedian Lars Reichow hat immer schon gerne telefoniert. Und in diesen Zeiten macht er das noch lieber. Aber es zeigt sich schon, wer zum echten Freundeskreis zählt oder wen man nach der Corona-Krise getrost aussortieren kann.
Alles durcheinander - Mit Severin Groebner
2 Minuten
Nicht so einfach, plötzlich Zuhause zu sein. Die Corona-Krise ist auch ein mentaler Weg, die Familie noch besser zu verstehen und von alten Gewohnheiten abzulassen. Oder man bringt einfach alles durcheinander.

Über diesen Podcast

Unterschiedliche Comedians berichten über ihre Wahrnehmung der aktuellen Lage mit dem nötigen real-satirischen Blick auf die tägliche Absurdität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten