Episoden

Fortnite vs. Apple
3 Minuten
Warum Fortnite eine Chance gegen Apple hat, aber ich Google, Apple, Facebook und Amazon trotzdem treu bleibe.
Homeoffice
17.08.2020
3 Minuten
Warum ich gerne im Homeoffice arbeite, aber doch froh bin, meine Geschäftspartner regelmäßig im realen Leben zu treffen!
Föderalismus
10.08.2020
3 Minuten
Warum mich der Föderalismus auf die Palme bringt, aber ich trotzdem überzeugt davon bin, dass wir ihn benötigen.
TikTok
03.08.2020
2 Minuten
Warum TikTok verboten werden soll, aber ich das weder für sinnvoll noch für ausreichend halte!
Steuererklärung
2 Minuten
Warum ich meine Steuererklärung selbst mache, aber mich jedes Jahr wieder frage, ob ich sie nicht einem Steuerberater übergeben sollte!

Über diesen Podcast

Gedanken zum Wochenstart. Immer nach dem Motto »Warum - Aber« und niemals länger als drei Minuten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: