topcast: Der Podcast vom Top Magazin Dresden/Ostsachsen

topcast: Der Podcast vom Top Magazin Dresden/Ostsachsen

topcast: Der Podcast des Top Magazins Dresden/Ostsachsen

Episoden

topcast #28: Ahmad Mesgarha
30 Minuten
Der Dresdner Schauspieler Ahmad Mesgarha spricht im Podcast über sein neues Buch "Das Entscheidende entsteht nebenbei". Der Beitrag topcast #28: Ahmad Mesgarha erschien zuerst auf Top Magazin Dresden.
topcast #27: Benno Fürmann
35 Minuten
Benno Fürmann spricht im Podcast über seine Liebe zur Natur, die er im Sachbuch „Unter Bäumen” ausführlich beleuchtet. Der Beitrag topcast #27: Benno Fürmann erschien zuerst auf Top Magazin Dresden.
topcast #26: Michael Hillmann
28 Minuten
Wer beruflich oder privat am Scheideweg steht, ist bei Michael Hillmann gut aufgehoben. Doch der Tausendsassa aus Dresden ist nicht nur als Personal- und... Der Beitrag topcast #26: Michael Hillmann erschien zuerst auf Top Magazin Dresden.
topcast #25: Heike Struthoff (Leuchtturm)
21 Minuten
Das Lausitzer Seenland ist als touristisches Zentrum neu erwacht. Ein echter Hotspot ist das Hotel „Der Leuchtturm“ am Geierswalder See. Der Beitrag topcast #25: Heike Struthoff (Leuchtturm) erschien zuerst auf Top Magazin Dresden.
topcast #24: Karsten Müller
20 Minuten
Gleich drei gastronomische Top-Adressen führt Unternehmer Karsten Müller unter der Marke Müller Restaurants in Meißen. Doch im Domkeller, im Ratskeller und im Café am... Der Beitrag topcast #24: Karsten Müller erschien zuerst auf Top Magazi...

Über diesen Podcast

Redakteur Philipp Demankowski vom Top Magazin Dresden/Ostsachsen spricht mit Persönlichkeiten des Stadtgeschehens in Dresden und in der Region. – Jingle: Bluesy Vibes (Sting) by Doug Maxwell/Media Right Productions

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: