Episoden

Brianpain S2 #12 | Wenn Tiere sich Sex erklären
46 Minuten
nur eine kleines Päuschen gemacht aua mein bauch tut weh --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/brian-pain/message
Brianpain S2 #11 | Die große Weihnachtssuperfolge
1 Stunde 17 Minuten
frohe ostern!!! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/brian-pain/message
Brianpain S2 #10 | Pia wird gekreuzigt (danke Söder)
47 Minuten
Heute reden Pia und Jannik kurz idk bro es ist 2 uhr nachts --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/brian-pain/message
Brianpain S2 #9 | Vampire ohne Gewähr
1 Stunde 7 Minuten
Die heutige Folge wird euch gebracht von: Aluhüte! Heute tauchen wir tief in die komischsten Ecken des Internetz, hinterfragen Werbung, aber sind in der Festtagsstimmung auch mal wieder sehr dankbar. (Frohen nachträglichen Nikolaus!) --- Send i...
Brianpain S2 #8 | Wintergspusis
1 Stunde 29 Minuten
Pünktliche Folge und so! Heute ranten wir in bayerischer Weihnachtsstimmung über das deutsche Schulsystem und plaudern über Zwiebeln. Außerdem stellen wir fest, dass wir uns eigentlich nicht kennen. :( --- Send in a voice message: https://podca...

Über diesen Podcast

Fanpost an: brianpainpodcast[at]gmail.com Voice Messages an: https://podcasters.spotify.com/pod/show/brian-pain/message 𝕏: @BeleidigteBohne und @Tanteturner1 Instagram: @brianpain.podcast

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
nicht mia (Gast) : vor 3 Jahren
bester podcast den es überhaupt nur gibt und viel besser als brainpain und ich bin nicht mia
Gast
Kleseus (Gast) : vor 3 Jahren
Bester Podcast, 4/5 Sterne, man kann nicht meckern. Ich werde mir bald mal die erste Folge anhören.
Gast
Leon von Klengcraft (Gast) : vor 3 Jahren
Minecraft

Abonnenten

15
15
:
: