Story of my Limo 

Story of my Limo 

Geschichten von Menschen, ihren Zitronen des Lebens und wie sie daraus bestenfalls Limo gemacht haben. 

Episoden

Über diesen Podcast

Trennungen, Kündigungen, Selbstfindungskrisen! Hey, wir sind Kathi und Charlotte und haben -  wie wahrscheinlich die meisten von euch - schon die ein oder anderen kleinen bis mittelschweren  Lebenskrisen gemeistert. Was uns in diesen Zeiten geholfen hat? Geschichten von Menschen, die aus den Zitronen, die ihnen das Leben vor die Füße gekullert hat, pappensüße Limonade gemacht haben. Deswegen spreche wir in unserem Podcast "Story of my Limo" alle zwei Wochen mit Menschleins, die euch ihre Geschichten von Lebenskrisen & Limonade erzählen. Jucheee! Ihr habt Fragen oder wollt gern mit uns über eine Folge,  ein Thema quatschen? Kritik & Liebesbriefe nehmen wir auf Inschtigram unter @story_of_my_limo_podcast entgegen  oder auch via Mail: limo.story.podcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: