Australien Podcast

Australien Podcast

Dein Podcast zum Kennenlernen, Erobern und Träumen

Episoden

Folge 19: Was ist anders in Australien
22 Minuten
Mit dem frischen Blick aus Deutschland fiel uns nun noch einmal mehr auf, was denn in Australien so alles anders ist. Das Ergebnis gibt es in einem bunten Potpourri.
Folge 18: Als Ausländer:in in Australien
9 Minuten
Wie lebt es sich als Ausländer:in - in unserem Fall als Deutsche - in Australien?! Australien ist zum Glück ein Schmelztiegel der Kulturen, sodass man hier als Deutsche:r kaum auffällt - letztendlich sind ja fast alle irgendwann einmal zugewandert.
Folge 17: Anfang in Australien
10 Minuten
Irgendwann ist immer das erste Mal. Unser Start in Australien war aufregend und voller Erkundungen. Alles will entdeckt und erlernt werden. Hier gibt es mal eine kleine Übersicht, was es am Anfang kennenzulernen gibt.
Folge 16: Vermissen an Australien
9 Minuten
Uns steht ein großer Wechsel bevor - wir werden unseren Lebensmittelpunkt zurück nach Deutschland verlegen. Da ist es an der Zeit zurückzublicken, was wir hier in Australien liebgewonnen haben und vermissen werden...
Folge 15: Urlaub in Tasmanien
20 Minuten
Im dritten Teil der kleinen Serie zur Vorstellung der Urlaubsregionen in den States und Territories geht es dieses Mal nach Tasmanien (TAS) oder „Tassie“, wie es die Australier nennen. Tasmanien hat Ähnlichkeiten zu Neuseeland: es gibt viele Wälder,...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zum Kennenlernen, Erobern und Träumen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten