5D Consciousness Podcast (Audio-Feed)

5D Consciousness Podcast (Audio-Feed)

Dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension.
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Dein Energie- und Informationsdownload für den Aufstieg in die 5. Dimension.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Jeannette Akermann (Gast) : vor 3 Jahren
Danke für diesen Podcast. Habe ich mit Begeisterung angehört. Endlich nochmal einer "der mit den Pflanzen spricht". Vor vielen Jahren habe ich ein Büchlein in die Hand bekommen: "Der Mann, der mit den Elfen sprach". Handelt von einem Engländer, der ebenfalls über die Devas mit den Pflanzen Gespräche führt. Es war wohl einer der Mitbegründer des "Findhorn" Gartens in England. Seither kommuniziere ich ebenfalls mit dem Deva meiner Petersilie oder meiner Rose. Funktioniert perfekt. Werde gerne mal die Website von Oliver besuchen.
Gast
Oliver Wyld Rose Kyr (Gast) : vor 3 Jahren
Danke an Martin und das 5D Movement: 5D meets Pflanzengeister des Amazonas... eine wundervolle Begegnung
Gast
Trinity (Gast) : vor 3 Jahren
Wow, wirklich ein toller Podcast! Voller Inspirationen und mit außergewöhnlichen Menschen! Gern mehr davon 5D Movement!!
15
15
:
: