Sonntagsbrunch von MDR SACHSEN

Sonntagsbrunch von MDR SACHSEN

Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern - unterhaltsam und überraschend.

Episoden

Gunnar Breske: "Das Wochenende ist eine wichtige Zeit"
39 Minuten
Der gebürtige Thüringer Gunnar Breske lebt in der Nähe von Leipzig, ist aber immer wieder gern in seiner Heimat im thüringischen Jena. Was er gern macht, wenn er nicht arbeitet, hat er im Podcast erzählt.
Sebastian Schwarz: "Ich merke so ein Grummeln, wenn ich an die Zahl 40 denke"
1 Stunde 16 Minuten
Viele kennen ihn als "Heino Fuß" in der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Aber Sebastian Schwarz ist so viel mehr. Wie sehr sein Herz für das Theater und seine Heimat schlägt, verrät er am Sonntagvormittag.
Michael Kind: "An Rente denke ich überhaupt nicht"
51 Minuten
"Ich kann doch nichts anderes", sagt Michael Kind auf die Frage, warum er gern Schauspieler ist. Aber eigentlich kann er eine Menge. Aus seinen spannenden ersten 70 Lebensjahren erzählt er im Podcast.
Peter Heinrich Brix: "Die Basis in der Schauspielerei ist das Spiel"
41 Minuten
"Ich habe zehn Jahre Schweine gemistet", sagt Schauspieler Peter Heinrich Brix. Wie kam er zur Schauspielerei und wie sieht eigentlich ein Sonntag bei ihm als "Nordlicht" aus? Das verriet er am Sonntagvormittag.
Jakob Schwerdtfeger: "Irgendwann wollte ich Vollzeit-Comedy machen"
1 Stunde 31 Minuten
Jakob Schwerdtfeger ist Stand-up-Comedian, Moderator, Buchautor und selbsternannter Erfinder der Kunstcomedy. Mit viel Leidenschaft erzäht er witzige Geschichten über die ach so hehre Kunst. Auch im Sonntagsbrunch.

Über diesen Podcast

Jeden Sonntag erzählen interessante Gäste bei Katja Henkel und Stephan Bischof spannende Geschichten über ihre Welt. Und die kann aus Musik genauso bestehen wie aus Film oder Sport, Wissenschaft oder Büchern. Einfach mal Tacheles reden, mit Promis über Gott und die Welt plaudern und aus dem Nähkästchen ebenso: Hauptsache unterhaltsam und überraschend.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: