Lollo und Angie: Auch der Herbst hat schöne Tage

Lollo und Angie: Auch der Herbst hat schöne Tage

Früher war mehr Lametta - dennoch: Auch der Herbst hat schöne Tage!

Episoden

Lollo und Angie: Folge 33
21 Minuten
Über das schwere Los, ein "Fernsehstar" zu werden - und wie Corona uns letztlich die Tour vermasselte. Außerdem: Bye bye - man trifft sich hoffentlich wieder!
Lollo und Angie: Folge 32
22 Minuten
Gleichberechtigung für alle Lebewesen ... Auch Insektenhotels sollten während der Pandemie geschlossen bleiben.
Lollo und Angie: Folge 31
17 Minuten
Heute mal kein Corona! Wir plaudern über schon fast vergessene Sit-coms, die uns immer noch begeistern.
Lollo und Angie: Folge 30
23 Minuten
Lollo "isst" im Moment auf dem Currywurst-Trip. Und Angie findet derzeit nicht den richtigen Ton - aber hatte sie den jemals???
Lollo und Angie: Folge 29
21 Minuten
Ungeimpft sollst du nicht schlafen gehen ... Angelehnt an Robert Stolz

Über diesen Podcast

Wir sind Lollo und Angie - zusammen 138 Jahre alt. Wir plaudern über Verständliches, Unverständliches, Missverständliches, über gestern, heute, morgen und mehr ... Ungezwungen und authentisch, erfreulich-ehrlich und unverkrampft - das ist unser Credo für diesen Podcast! Unsere einzelnen Folgen haben kein spezielles Thema - wir quatschen einfach drauf los.

Kommentare (12)

Lade Inhalte...
Gast
Justin H (Gast) : vor 11 Monaten
Absolut mein Humor, ein bisschen Trocken - ich liebe das! Gute Länge, nicht zu kurz nicht zu lang. Gerade die Kombination der beiden macht diesen Podcast so unterhaltsam! LG Justin
Gast
Uwe (Gast) : vor 11 Monaten
Wie anne Theke beim letzten Clantreffen...
Gast
Jim (Gast) : vor 11 Monaten
Wirklich sehr sympathisch, gut erzählt!. Einen Verbesserungsvorschlag meinerseits gäbe es noch bezüglich der nicht kontinuierlich aber doch ab und an auftretenden Hintergrund-Geräusche. Die Atmosphäre wäre meines Erachtens nach noch etwas besser ohne diese. Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten bis jetzt wirklich super gut und unterhaltsam... Macht weiter so!
Gast
SaRo (Gast) : vor 11 Monaten
sehr kurzweilige Unterhaltung, weiter so
Gast
Elvi (Gast) : vor 11 Monaten
Sehr amüsant und humorvoll. Keine Minute langweilig, freue mich schon auf Folge 4.

Abonnenten