Episoden

S3E43 - QAnon, Schmerzen bei der Geburt und Rote-Schuh-Satanisten
59 Minuten
Mama, bitte diese Folge nicht anhören. Hier wird viel Fäkalsprache verwendet. (Darum auch "Explicit" Folge) In Episode 43 wird über Verschwörungstheorien, Nazis, Schmerzen bei der Geburt, Disney-Stars und andere absurde Themen gesprochen. W...
S3E42 - Sexy Bauarbeiter und TENET
1 Stunde 1 Minute
Tenet, der neue Christopher Nolan Film ist da und wir haben (natürlich extra für euch) mal geschaut, ob er was taugt. Außerdem hat Simon sexy Bauarbeiter zu Gast und wir lösen mal wieder die Sonntagsfragen auf. Insgesamt also wieder köstlichs...
S3E41 - Sonntagsfrage und Eiervergleich (feat. DIE Spezi)
In Folge 41 kommt es zum Eklat! Möglicherweise wird es keine Zukunft für "Rauchig Süß" geben. Simon hat einfach... Ach, hört es euch einfach an...
S3E40 - 2 Vegetarier, 1 Fleisch - Wie schmeckt eigentlich Bacon?
1 Stunde 1 Minute
In Folge vierzig sind wir wie auf Koks. Aber kein richtiges. Eher wie eine koksfreie Version von Koks. So wie Zuckerersatz. Ach... Hört einfach die Folge und ihr wisst vielleicht, was wir meinen.
S3E39 - Ihr fragt, wir antworten & Hamilton
1 Stunde 1 Minute
Die erste Folge nach der Urlaubspause ist da! In Episode neununddreißig beantworten wir Fragen, die wir von unseren Hörer*innen erhalten haben und schweifen einmal kurz ab, als Simon mal wieder mitteilen muss, was er für eine tolle Vorstell...

Über diesen Podcast

Er Schauspieler, ich Mediengestalter. Er verträumt, ich müde. Er Rauch, ich süß. Der perfekte Podcast für Leute, die irgendeinen Podcast hören wollen! Mit Simon Rauch und Daniel Augustin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: