Die 15:30 Philosophie

Die 15:30 Philosophie

Bundesliga, Anekdoten und alles, was das Fußball Herz begehrt

Episoden

S3E02 - Glückwunsch zur Meisterschaft
1 Stunde 9 Minuten
Neue Stimme für den alten Podcast. Mit Philipp kommt endlich ein Schalke-Fan in den Podcast, über den wir uns gemeinsam lustig machen können. Ansonsten bleibt alles beim Alten, Bayern gewinnt, Schalke verliert, Dortmund bleibt dran und irgendei...
S3E01 - Saisonausblick
1 Stunde 41 Minuten
Es ist angerichtet, die Bundesliga ist bald back! Weil Linus Philosophie studiert, überrascht 15:30 mit neuer Besetzung. Was thematisch los ist? Tigges bringt Bengt auf 180, sonst quatschen wir viel über unsere Tipps für die neue Saison....
S2E36 - Die Rollende 5
42 Minuten
Die letzte Folge jemals mit Linus? WAAAAAS? Der OG Philosoph will aufhören, weil er Philosophie verstehen will. Das soll mal einer kapieren. Aber CL Finale war auch noch, wir spielen Bundeshansi und entdecken eine neue Strategie - die rollende...
S2E35 - Saisonabschluss #1
54 Minuten
We have a very grandios Saison gespielt. Eine äußerst verrückte Saison geht zuende, Überraschungsmeister aus Süddeutschland, Aufsteiger, Absteiger und ein überragender Niklas Dorsch. Was sonst noch so passiert ist? Hört ihr in der Folge! Folge...
S2E34 - das schwierige vierte Jahr!
1 Stunde 6 Minuten
Auf eine spannende Saison passt eine 34. Folge 15:30 Philosophie. Alles steht und wir gucken drauf. Hertha Relegation, Bayern Meister, Tschüss Bielefeld und Fürth, war schön mit euch. Aber die Saison ist noch nicht zuende, nächste Woche gehts w...

Über diesen Podcast

Zwischen dem schönsten Sport der Welt, abgedroschenen Phrasen, Bundesliga und buntem Geschehen aus unser beider Leben ordnen Linus Pethes und Bengt Kunkel jede Woche das Fußballgeschehen der Welt ein, besonderer Blickpunkt: Deutschlands Eliteliga. Wer hier nicht einschaltet, ist selber schuld!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: