Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

Episoden

# 126 - Wednesday - Goth girl meets rainbow werewolf (XXL Folge)
1 Stunde 15 Minuten
Moinsen! Gestern Abend um kurz vor 22 Uhr dachte ich mir, ich nehme nochmal schnell eine ungeskriptete, kurze (!) Folge zur Serie Wednesday auf, nachdem ich es schon letzte Woche nicht wie geplant geschafft hatte... nun, um 2 Uhr nachts war...
# 125 - Wie geht es weiter bei Queek?
23 Minuten
Moinsen! Keine Sorge, ich verkünde hier heute nicht das Ende von Queek! Ich möchte euch nur mal wieder ein bisschen teilhaben lassen daran, wie sich der Podcast in Zukunft entwickeln wird bzw. entwickeln könnte, was für Ideen mir noch so du...
# 124 - The Midnight Club und das "Flanaverse"
15 Minuten
Moinsen! Wie immer brandaktuell und am Zahn der Zeit, gibt es jetzt pünktlich nach Halloween und dem Spooktober auch mal eine Folge, die etwas mit Horror zu tun hat, denn ich habe The Midnight Club gesehen und dabei mal wieder festgestellt,...
# 123 - House of the Dragon - Warum Alicent missverstanden wird
28 Minuten
Moinsen! Heute reden wir endlich über House of the Dragon und damit unter anderem auch über die Fragen, ob Alicent wirklich die "Böse" ist, wieso ihr Charakter missverstanden wird, warum die Romantisierung von 'Daemyra' problematisch ist un...
# 122 - Der neue Queerbaiting-"Diskurs"
25 Minuten
Moinsen! Und mal wieder: Überraschung! Ich hab mal wieder in mehrerer Hinsicht selbst alle meine Podcastpläne durcheinander gebracht, aber es sind Dinge passiert, die unbedingt thematisiert werden müssen, denn in mehreren Fandoms scheint es...

Über diesen Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: