Gegengerade spezial: Torsten Lieberknecht

Gegengerade spezial: Torsten Lieberknecht

10 Jahre Trainerleidenschaft für Eintracht Braunschweig

Episoden

13 - Nachspielzeit
vor 11 Monaten
In dieser Episode beantwortet Torsten Fragen, die sich nicht einzelnen Saisons zuordnen lassen. Unter anderem sprechen wir mal wieder über Spieler, die nicht so im Fokus standen wie ein Mirko Boland – auch wenn wir über diesen uns ebenfalls unterhalt...
12 – 2017-18: Der Abstieg
1 Stunde 48 Minuten
Die Saison 2017/2018 und der damit verbundene bittere Abstieg in die 3. Liga war für mich einer der wichtigsten Gründe, dieses Projekt zu starten. Denn zum einen suchte ich auch nach mittlerweile zwei Jahren immer noch nach Erklärungen, wie es hierzu...
11 – 2016-17: Der verschenkte Aufstieg
Die Saison 2016/2017 war ja eigentlich eine sehr gute Saison, aber es braute sich am Ende etwas zusammen, was Folgewirkungen haben sollte. Bevor wir uns aber nach der Reportage ausführlich den Ereignissen rund um die nicht existierende Stadt und die...
10 - 2015-16: Eine graue Saison
In dieser erneut kurzen, aber gehaltvollen Episode spricht Torsten über die Folgen der Karriereenden zweier tragender Säulen seines Teams, was ihn aufhorchen ließ und warum der 8. Platz im Vergleich zur selben Platzierung 2011/12 für viele eine Enttä...
09 - 2014-15: Die Saison danach
Nach zwei sehr ausführlichen Episoden ist diese kurz, aber durchaus gehaltvoll. Nach der Reportage spricht Torsten über die geänderte Erwartungshaltung als Folge der Bundesliga und seinen Umgang damit, ordnet die Saison ein und bewertet die Leistung...

Über diesen Podcast

Ein Rückblick mit Torsten Lieberknecht auf 10 Jahre Trainerleidenschaft bei Eintracht Braunschweig. Alle Infos: https://totte.podcaster.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten