Episoden

iOS 17: Welche iPhones bekommen das Update?
5 Minuten
In diesem Video sprechen wir über die neuesten Gerüchte bezüglich der Unterstützung von iOS 17 auf verschiedenen iPhone-Modellen. Wir diskutieren, welche iPhones möglicherweise in der Lage sein werden, das Update zu erhalten und welche nicht. A...
Was sind unsere Wünsche für Apple's Platformen WWDC 2021 (feat. Deen)
47 Minuten
Danke das du den Podcast angehört hast. Ich wünsche euch einen schönen Tag️Alle Links A-Ultra Webseite: https://apple-ultra.webnode.com Instagram: https://instagram.com/apple_ultra03?u... Twitter: https://twitter.com/apple_ultra03 P...
Apple Quiz feat. Deen
11 Minuten
Danke das du den Podcast angehört hast. Ich wünsche euch einen schönen Tag️Alle LinksDu kannst auch dieser Podcast auf Youtube schauen: https://youtu.be/Ft9xXRIY0bcApple Ultra Webseite: https://apple-ultra.webnode.comInstagram: https://instagram.com/...
WWDC 2020 (iOS 14) Wünsche feat. Deen
11 Minuten
Danke das du den Podcast angehört hast. Ich wünsche euch einen schönen Tag️Alle LinksDu kannst auch dieser Podcast auf Youtube schauen: https://youtu.be/Ft9xXRIY0bcApple Ultra Webseite: https://apple-ultra.webnode.comInstagram: https://instagram.com/...
Finale Cut Pro und weitere Pro Apps kommen auf iPadOS? und weitere Talks
52 Minuten
Bleibe immer Danke das du den Podcast angehört hast. Ich wünsche euch einen schönen Tag️Alle Links Apple Ultra Webseite: https://apple-ultra.webnode.com Instagram: https://instagram.com/apple_ultra03?u... Twitter: https://twitter.com/apple_ultra03 Po...

Über diesen Podcast

Hier diskutiere/spreche ich über Apple Sachen. Ich laden auch Gäste ein. Ihr könnt auch bestimmen über was wir sprechen, indem du mir eine E-Mail schreibst oder über Twitter Kontaktierst. Ich hoffe dir gefällt der Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: