Tauchen 2 go

Tauchen 2 go

Dein Podcast bei akutem Tauchweh

Episoden

#106 Zu Gast bei Helden der Meere
1 Stunde 16 Minuten
Teil 1 des Gesprächs (vom 08.04.2024) mit Christian Weigand vom Helden der Meere Podcast findet hier: https://open.spotify.com/show/29l7oAB2bzLQcfdBS8m8Pa Worüber ich so erzählen durfte, welche Fragen mich zum Nachdenken gebracht haben un...
#105 in Ägypten zu Hause - Dagmar
50 Minuten
Ich durfte mit Dagmar traumhafte Tauchgänge erleben und das in Hurghada, wo irgendwie alle immer sagen, da ist es doch total tot unter Wasser. Ehrlich jetzt? Diese Aussage kann ich so absolut nicht unterstreichen und bin mehr als begeistert...
#104 MUC Divers Day auf der f.re.e
37 Minuten
Auf der diesjährigen f.re.e in München fand der 7. Muc Divers Day statt und ich durfte nicht nur als Jurorin vor Ort sein, sondern selbst einen Vortrag halten. Den Vortrag von mir und allen anderen Herren an dem Tag findet Ihr auf YouTube >>h...
#103 boot 2024 Part 2
48 Minuten
Die boot in Düsseldorf ist immer auch ein Highlight des Jahres und irgendwie der Start in die neue Saison. Ich habe Euch wie immer ein paar Eindrücke von unterschiedlichsten Menschen aus dem Tauchsport zusammengetragen und wie die unterschi...
#102 boot 2024 Part 1
45 Minuten
Die boot in Düsseldorf ist immer auch ein Highlight des Jahres und irgendwie der Start in die neue Saison. Ich habe Euch wie immer ein paar Eindrücke von unterschiedlichsten Menschen aus dem Tauchsport zusammengetragen und wie die unterschi...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Lisa (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo, ich finde deinen Podcast wirklich toll und ich freu mich auf die nächsten Folgen.
15
15
:
: