Episoden

Katerfrühstück: Der verzweifelte Paketbote
42 Minuten
Die Kreisligalegenden sind zurück. Nachdem Felix und Matze bereits die Podcaster-Szene aufgemischt haben, greifen sie nun auch in der Uni-Liga voll an. In allen anderen Bereichen hängen die beiden aber doch ziemlich durch. Deshalb haben sie abe...
Katerfrühstück: Lieber Drücken statt Winken!
43 Minuten
Es ist eine Folge der Nostalgie. Felix und Matze errinern sich an gloreiche Zockerzeiten zurük und an Jahre in denen die Fußballprofis einfach noch mitgeschwommen sind. Zusätzlich dazu war Matze mal wieder im Ikea und ist hin und weg, Felix...
Katerfrühstück: Come to Besiktas
31 Minuten
Matze (der sich mitten in Geburtstagsfeierlichkeiten befindet) und Felix (frisch aus Istandbul zurück) opfern mal wieder alles, um Euch eine neue Folge Dachterrasse präsentieren zu können. Neben einem ausführlichen Reisebericht gibt es diesmal...
Katerfrühstück: Die Hoffnung lebt!
43 Minuten
So wie ihr auf diese Folge gewartet habt, warten Felix und Matze auf die EM im Sommer: sehnsüchtig, erwartungsvoll und einfach unglaublich gespannnt. Doch heute geht es nicht nur um das Runde, das ins Eckige muss. Es wird auch mal wieder po...
Katerfrühstück: Die unendliche Geschichte 2.0
50 Minuten
Ob man es glaubt oder nicht, es ist wahr. Ein neuer Gast auf der Dachterrasse. Mit ihm begeben sich eure beiden am bodengeblibenen Starpodcaster auf wirtschaftliches Glatteis. Davon lassen sie sich aber nicht beirren und stürzen sich danach...

Über diesen Podcast

Willkommen auf der Dachterrasse mit Felix & Matze! Ob beim morgendlichen Kater oder in der Pause zwischendurch, hier ist für jeden was dabei. Denn mit hitzigen Diskussionen und lustigen Anekdoten lässt sich diese Zeit einfach leichter überstehen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
EliaJosiaHesekiel
EliaJosiaHesekiel : vor 3 Jahren
Beste Grüße an Euch, bin mehr oder minder durch Zufall oder auch nicht auf Euch gestoßen. Habt Ihr schon gut gemacht (für das erste Mal), darum 2 von 5 Sternen, ein bisschen Luft nach oben muss ja auch noch bleiben. Aus dem hohen Norden noch eine sonnige und politisch korrekte Woche.

Abonnenten

15
15
:
: