B9 - Kreuz und Quer

B9 - Kreuz und Quer

Der Podcast für alle, die kurz: anhalten wollen, Pause machen möchten, zuhören oder auftanken möchten. Alle, die auf dem Weg sind. Eben auf der B9 oder sonst wo!

Episoden

Übergänge
29.12.2022
24 Minuten
Wir ziehen Bilanz. Welche Übergänge haben wir kennen gelernt, war hat uns beeindruckt und wo waren wir irritiert. Und am meisten hat uns die Offenheit der Menschen beeindruckt, doch mal über so wichtige Themen zu sprechen.
Wendepunkte ErLeben
52 Minuten
In dieser Folge begegnen sich zwei Personen, die an ganz unterschiedlichen Punkten im ihrem Leben stehen und doch sehr viel gemeinsames finden. Die eine - jüngere - hat gerade so richtig begonnen in ihrem Berufsleben, die andere - ältere - ist...
Über Pferde T-Shirts, neue Schule und immer diese Jungs
31 Minuten
Diesmal geht es um die Übergänge im Leben. Die Mädchengruppe aus Winningen erzählt von Ihren Übergängen und Erfahrungen damit.
Corona und Abi, das geht doch!
21 Minuten
Felipe und Teedje erzählen uns heute, wie sie die Zeit bis zum Abi so sehen, was sie dabei so antreibt und was ihre Vorbilder dafür sind.
aktuelle Info
01.12.2022
52 Sekunden
aktuelle Info für Sie und Euch!

Über diesen Podcast

Ein Podcastprojekt der Kirchenkreise Koblenz und Bad Godesberg-Voreifel. In regelmäßigen Abständen findet man hier kleine Impulse für den Tag. Vielleicht zu aktuellen Begebenheiten oder Überlegungen, die grade interessant sind, diese zu beleuchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: