wedd'INSIGHTS

wedd'INSIGHTS

Der Podcast für Brautpaare, die es richtig wissen wollen.

Episoden

Onkel BOB
19.06.2020
18 Minuten
Der berühmte Onkel BOB ... zumindest wird er in Fotografenkreisen so genannt ;-). Dieses Synonym steht für den überambitionierten Hobbyfotografen & Hochzeitsgast, der aus gutgemeintem Übereifer heraus oftmals für eine herausfordernde Situation für un...
PAPETERIE - vom Profi oder DIY?
24 Minuten
Papeterie findet man bei jeder Hochzeit. Doch, so individuell eure Hochzeit ist, so persönlich und kreativ sollte auch eure Papeterie sein. Melanie Riemer, alias die Glückskleckserin (www.melanie-riemer.at / @glueckskleckserin) zeigt euch verschieden...
Mädchentraum in WEISS ...
17 Minuten
Es ist DAS Kleid. Aber wie finde ich es? Wie merke ich, ob es DAS Richtige ist? Worauf kommt es bei der Brautkleidwahl an?Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet mir heute Kerstin Mischkulnig von der Herzschmiede (www.herzschmiede.at). Dem Braut...
CORONA - was nun?
24 Minuten
Für viele Brautpaare ist das Stichwort 2020 PLANÄNDERUNG. Was tun wenn Corona einen Strich durch die Hochzeitsplanung gemacht hat? In dieser Podcastfolge ist meine liebe Kollegin & Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic (www.sandramatanovic.at) bei mir...
TRAILER
31.05.2020
52 Sekunden
wedd'INSIGHTS - Hochzeitsprofis plaudernDer Podcast für Brautpaare-to-be is coming soon ...

Über diesen Podcast

wedd'INSIGHTS - der Podcast für Brautpaare to-be Hier plaudern Hochzeitsprofis aus dem Nähkästchen - vom Floristen, über Fotograf & Visagisten bis zum Weddingplanner & Brautmodeexperten. Verheiratete Paare erzählen alles von Topf bis Deckel und verraten uns ihre persönlichen Tops & Flops. Ich bin Petra von footprints FOTOGRAFIE & FILM und Podcast-Gründerin. In meinen Podcast-Interviews mit Hochzeitsprofis entlocke ich ihnen wertvolle Tipps & Tricks für eure Hochzeitsplanung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: