Audio Goldbek~kanal Podcast

  • Was bewegt Winterhude in Zeiten des Stillstands? Wie viel Bewegung hat der Stillstand? Das Goldbekhaus öffnet seine digitalen Pforten in Form eines Podcastangebots. Einmal wöchentlich wollen wir mit Menschen ins Gespräch kommen, um über alltägliche Strategien im Umgang mit Covid-19 zu reden. Aber auch unsere eigene Kulturarbeit soll durch den Äther gehen: Mit Kulturangeboten nach altbewährter und bekannter Goldbekhaus-Art versorgen wir die Winterhuder*innen in den eigenen vier Wänden mit Programm.  

    Der aktuelle Download „Goldbek~kanal - 10. Welle: Dunkeldeutschland von und mit Udo Taubitz“ des Goldbek~kanal Podcast ist am 26.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Goldbek~kanal Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Goldbek~kanal Podcast Download

Webseite
Goldbek-kanal - Die Nachbarschaftswelle
Zuerst veröffentlicht
25.05.20 16:58 Uhr
Letzter Check
26.10.20 12:18 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Goldbekhaus e.V.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Goldbekhaus e.V. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Goldbek~kanal Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Goldbek~kanal Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Goldbek~kanal Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.