Audio Einfach mal Luppen Podcast

  • Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben.

    Der aktuelle Download „Luppen mit ... Manuel Gräfe!“ des Einfach mal Luppen Podcast ist am 23.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Einfach mal Luppen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (36 Episoden)

Details zum Einfach mal Luppen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
15.05.20 15:50 Uhr
Letzter Check
23.02.21 22:59 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Studio Bummens
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens hat 6 Abonnenten
  • Julius (Gast)19.09.20 09:09 Uhr

    Hi Felix und Toni,
    in eurer letzten Folge habt ihr das mit der Maskenpflicht in der Schule erzählt und wie das für vor allem Tonis Kinder ist. Bei mir, ich bin an der Waldorfschule, gibt es auch Maskenpflicht aber nur wenn man durch die Gänge geht und außerdem gibt es eine Einbahnstraße die selbst von den Lehrern oft nicht eingehalten wird.
    LG Julius

  • Jonathan R (Gast)14.06.20 12:07 Uhr

    Hallo von Hamburg nach Berlin und Madrid.
    Ich habe euren Podcast natürlich schon durchgehört und habe mich gefragt wie Eure top Aufstellung wäre. Ich weiß natürlich das, daß so ein bisschen langweilig wäre deshalb könntet ihr doch noch andere Varianten aussuchen. Falls ihr keine habt könnte ich Euch noch Beispiele geben
    1: Beste Aufstellung der Welt.
    2: beste Aufstellung von den Leuten mit den ihr gespielt habt.

    Und dann würde es mich noch interessieren ob ihr früher gegen Stars der heutigen Zeit gespielt habt.

    Dann würde mich noch eine allerletzte Sache interessieren und zwar welche Leute ihr in eurer Kindheit unbedingt mal treffen wolltet.


    Viele Grüße Jonathan R

    Ps: Lieblingspodcasts mit Baywatch Berlin

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Einfach mal Luppen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Einfach mal Luppen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Einfach mal Luppen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.