Episoden

So nah dran war nur Christoph Daum! (feat. Rob Andrich)
50 Minuten
Was können wir Euch heute kredenzen? 32 Grad in Madrid, Hagelgewitter in Manchester. Lange Ärmel fürs Auswärtsspiel, englischer Teint auf der Nase, Rückenwind im Gemüt und lange Unterbuchsen fürs Stadion heute Abend. Der Torhunger ist da und es gilt,...
„Hast Du quadratische Füße, Hombre!?!“
53 Minuten
Wenn Toni sich aus seinem Zimmer in Valdebebas meldet, dann riecht es in der Regel nach Champions League. Und wie es unsere Tradition so will, orakelt Felix uns und die Blancos dann zum knappen Heimsieg (bevor das Spiel ja nun längst gelaufen ist), w...
Traumjob: Pflichtverteidiger oder Rummelboxer?
1 Stunde 2 Minuten
Toni ist zurück in Madrid. Auch da müssen Spiele gewonnen werden. Hunde wollen Gassi gegangen werden. Ostereier wollen versteckt und wieder gefunden und Krawatten wollen gebunden werden. Kinder übernachten zum ersten Mal allein außer Haus. Ein kleine...
Luppen on Tour: (Fast schon, aufs erste) völlig losgelöst!
45 Minuten
Am Samstag sind die deutschen Sofas explodiert. Meine Fresse, waren wir alle reif für einen erfolgreichen deutschen Fußballabend. Und was war das für ein Comeback, was war das für ein schönes Spiel! Und – was schien plötzlich möglich? Unsere Jungs wo...
Textsicher ins Comeback-Abenteuer
31 Minuten
Zwischen Vorrunden-Aus und Europameister-Traum liegen im Fußball Welten. Aber fürs Gefühl reicht manchmal eben schon ein einziges hervorragendes Spiel. Und Hoffnung, Vorfreude und Leidenschaft brennen so schnell lichterloh – wie es am Samstag gedauer...

Über diesen Podcast

Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Seidenkaefer
Sabine : vor 2 Jahren
Hallo, schöner Podcast; Frage: Gibt es Spezialisten bei den deutschen Fußballern in anderen Sportarten/Spielen, z. B. Leichtathletik (Sprint, Hochsprung), Tischtennis, Tennis, Basketball, Golf, Skisport oder Schach, Darts, Schafkopfen/Skat etc. - und wo steht ihr beide da; duelliert ihr euch in einer anderen Sportart? LG Sabine
Gast
Julius (Gast) : vor 3 Jahren
Hi Felix und Toni, in eurer letzten Folge habt ihr das mit der Maskenpflicht in der Schule erzählt und wie das für vor allem Tonis Kinder ist. Bei mir, ich bin an der Waldorfschule, gibt es auch Maskenpflicht aber nur wenn man durch die Gänge geht und außerdem gibt es eine Einbahnstraße die selbst von den Lehrern oft nicht eingehalten wird. LG Julius
Gast
Jonathan R (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo von Hamburg nach Berlin und Madrid. Ich habe euren Podcast natürlich schon durchgehört und habe mich gefragt wie Eure top Aufstellung wäre. Ich weiß natürlich das, daß so ein bisschen langweilig wäre deshalb könntet ihr doch noch andere Varianten aussuchen. Falls ihr keine habt könnte ich Euch noch Beispiele geben 1: Beste Aufstellung der Welt. 2: beste Aufstellung von den Leuten mit den ihr gespielt habt. Und dann würde es mich noch interessieren ob ihr früher gegen Stars der heutigen Zeit gespielt habt. Dann würde mich noch eine allerletzte Sache interessieren und zwar welche Leute ihr in eurer Kindheit unbedingt mal treffen wolltet. Viele Grüße Jonathan R Ps: Lieblingspodcasts mit Baywatch Berlin

Abonnenten

reeloffour
Düsseldorf
Klappi85
Lauterbach
FrankW
Berlin
Mack0815
Ganderkesee
15
15
:
: