Düsseldorfer Herz

Düsseldorfer Herz

mit Julia und Sabrina 

Episoden

Internationaler Frauenkampftag
16 Minuten
Internationaler Frauenkampftag - brauchen wir das überhaupt noch? Ja! Gerade nach einem Jahr Coronakrise umso mehr, denn sie riskiert hart erkämpfte Fortschritte, weil alte Rollenbilder zurückkommen. Wir haben keine Geduld mehr, wir wollen jetz...
Neues aus dem Rat
23 Minuten
Seit November sind wir nun offiziell Mitglieder des Düsseldorfer Stadtrats und die ersten Wochen waren sehr spannend. So spannend, dass wir das mit dem regelmäßigen Podcast nicht ganz hingekriegt haben. Nun ist es aber so weit, die nächste Folge ist...
Mobilität und Verkehrswende
21 Minuten
Julia und Sabrina unterhalten sich über die Zukunft der Mobilität. Wie wollen wir die Verkehrswende in Düsseldorf gestalten? Welche Bahnlinien sollen neu gebaut werden? Wie muss das Fahrradfahren in Zukunft aussehen? 
Wohnen bleiben im Viertel
12 Minuten
Die SPD Düsseldorf sammelt Unterschriften für das Bürgerbegehren Wohnen bleiben im Viertel! Warum und welche Ideen wir sonst noch haben, um Wohnraum in Düsseldorf bezahlbar zu machen, erfahrt ihr in der neuen Folge. 
Corona, Nachbarschaftshilfe und mehr
14 Minuten
Herzlich Willkommen zu unserem ersten Podcast. Wir reden über Corona und Nachbarschaftshilfe. 

Über diesen Podcast

Julia Uhlig und Sabrina Proschmann, beide Ratsfrauen in Düsseldorf, unterhalten sich über aktuelle Ereignisse und ihre Herzensthemen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Saeid
Iran
15
15
:
: