Wer zum Teufel ist Lukas?

Wer zum Teufel ist Lukas?

Episoden

Folge 53: Der Lukas-Effekt
38 Minuten
Abel hat direkt den richtigen Riecher und Greta wird nicht nur vorsichtig an den richtigen Lukas rangeführt, sondern mit dem Gesicht reingedrückt.
Folge 52: Pinkeln in Pink
35 Minuten
In dieser Folge kommt es zu einem Telefon-Verbindungs-Crash und ihr dürft live mitverfolgen, wie wir das so händeln. Es geht etwas drunter und drüber, aber man merkt dann doch, wie ähnlich wir uns sind ;-)
Folge 51: Klischeeätzer
37 Minuten
Folge 50: Live is life (nanaananana)
38 Minuten
Zur 50. Folge waren wir live auf Instagram (werzumteufelistlukas.podcast). Die Folge kann dort angeschaut werden. Leider viel Abel kurz vor Ende auf, dass er Gretas Stimme über sein Mikrofon aufnimmt, daher hallt es an einigen Stellen ein wenig, aber...
Folge 49: Kleiner Aal
39 Minuten
Packt die Badehose und Strickpullover ein!

Über diesen Podcast

In jeder Folge von "Wer zum Teufel ist Lukas" stellen sich die Geschwister Abel und Greta jeweils eine Biografie einer Musikerin oder eines Musikers vor. Immer anonym und unter dem Decknamen "Lukas". Dabei spielt keine Rolle, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt - Lukas ist immer universal. Auch Genre, Epoche und Jahrzehnt sind frei wählbar. Wichtig ist nur, dass am Ende alle wichtigen Lebensereignisse genannt werden, die Person aber nicht bereits nach der ersten Minute vom jeweils anderen enttarnt wird. Wer den anderen Lukas errät, erhält einen Punkt, wer seinen eigenen Lukas geheim halten kann, bekommt ebenfalls einen. Mitraten ist ausdrücklich erwünscht! Auf Facebook (Wer zum Teufel ist Lukas?) und Instagram (@werzumteufelistlukas.podcast) gibt's zu jeder Folge zusätzliche Tipps und Hinweise. "Wer zum Teufel ist Lukas" ist ein Podcast für alle Musik-Nerds und Hobby-Detektive. Jeden zweiten Donnerstag - überall wo es Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ge3tt14s
karlsruhe
15
15
:
: