Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst

Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst

Dein Leben aus deinem Herzen und aus deiner Seele heraus.

Episoden

Staffel 3, Folge 003 - Weibertalk - ihr Herz ist ihre Heimat: Gespräch mit Rasale Fard
56 Minuten
Rasale und ich haben unseren Weibertalk einfach fließen lassen - und so viele Themen berührt! Rasale hat ihre Erfahrungen mit der iranischen Kultur geteilt und was für ein Kulturschock es war, als Kind nach Deutschland einzuwandern. Si...
Staffel 3, Folge 002 - Wie du deine alten Traumata durch Reinszenierungen heilst
15 Minuten
Ich begegne gerade vielen Frauen, die auf ihrem Heilungsweg schon so weit fortgeschritten sind und die - genauso wie ich - “trotzdem” immer wieder erleben, dass der alte Scheiß sich reinszeniert. Das heißt nicht, dass sie ihre Arbeit nicht gema...
Staffel 3, Folge 001 - Der Weg aus der Kontrolle in die Tapferkeit: Gene Key 21
24 Minuten
Willkommen in Staffel 3! Es ist Zeit für einen Aufbruch. Noch tiefer dahin, dass wir ein Leben leben, das das Herz befreit und das uns und dem, was zutiefst in uns ist, entspricht.  Ich mag dich zum Start der neuen Podcast-Staffel mitneh...
Staffel 2, Folge 071 – Der feminine Weg in die Gesundheit - im Interview mit Sarah Strootmann
1 Stunde 8 Minuten
Zurück in die Weiblichkeit und die uns ureigene Kraft - zu diesem Thema war ich bei Sarah Strootmann zum Podcast-Interview eingeladen. Und wir haben so viele spannende Themen berührt!  Dem Körper beim Heilungsprozess aus dem Weg zu gehen, d...
Staffel 2, Folge 070 – Die einzige Möglichkeit, wie du emotionales Essen und Selbsthass heilst
43 Minuten
Wie isst du? Wie kaufst du ein? Folgst du irgendwelchen Ernährungsplänen, Diätvorgaben oder liest dich in tausend Themen ein, um deinem Körper die Nährstoffe zu geben, die er braucht?  Uns Frauen kostet der maskuline Weg, Entscheidunge...

Über diesen Podcast

Die richtigen Zutaten für dein Traumleben sind alle da. Lass sie uns zusammentragen, entdecken und umsetzen!

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Julia (Gast) : vor 3 Jahren
Ich höre Svenja sehr gerne zu, da sie so interessante Themen hat und sie berührend und unterhaltsam rüberbringt. Es macht Freude zuzuhören und ich lerne ganz nebenbei immer wieder etwas, das mich persönlich weiterbringt.
nadio
nadio : vor 3 Jahren
Was ich bisher von Svenjas Podcast mitnehmen durfte, war viel Klarheit und Ehrlichkeit, manchmal schmerzlich entlarvend, aber dafür befreidend :) Lustig und authentisch nimmt Svenja uns mit auf eine Reise in unsere machtvolle Psyche und gibt Vertrauen in unsere ureigene Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung. Prädikat: Wertvoll!
Gast
Manuela Oeder (Gast) : vor 3 Jahren
Svenja hat mich mit ihren Beiträgen und ihrem Sein in den letzten Wochen so sehr berührt wie kein anderer. Was du hier hörst ist ein Geschenk an Impulsen für dein Leben. Und dafür braucht es keine 60 Minuten Power-Food, bloß die zwei, drei Sätze, die dich treffen. Svenja sagt sie. Entlarvt deine Tricks. Und sie kennt sie und gibt dir Beispiele. Und zeigt dir den Weg da raus!
phie
phie : vor 3 Jahren
Dieser Podcast war eine Glücksentdeckung. Und ich bin dadurch das erste Mal auf das Thema Human Design gestoßen, was so vieles für mich in meinem Leben klarer und verständlicher macht...gerade in persönlichen Krisenzeiten. Ich höre Svenja unglaublich gern zu. Sie hat eine so authentische und mitreißende Art. Ich höre seit einer Woche täglich bei meiner Gassirunde mit dem Hund eine Podcastfolge und habe schon so viele tolle Einsichten für mich gewonnen. Danke!
Gast
Lena (Gast) : vor 3 Jahren
Mein aktueller Lieblingspodcast. Svenja gibt einem gute Impulse, um sich selbst zu reflektieren und an dem eigenen Leben zu arbeiten. Für mich waren hier besonders die Folgen zum Manifestieren und zum Human Design sehr hilfreich!
15
15
:
: