Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst

Herzwärts und Heilwärts - Wie du dir dein Traumleben manifestierst

Dein Leben aus deinem Herzen und aus deiner Seele heraus.

Episoden

Wenn wir uns in den Nebenquesten des Lebens verlieren und vom Weg, unserem Dharma, abkommen: “Wir erbauen die neue Welt” mit Jan und Svenja
25 Minuten
Jan und ich sprechen heute mit dir über die Haupt- und Nebenquesten des Lebens. Was damit gemeint ist? Es wird immer Hauptziele und Nebenziele geben in deinem Leben. Wenn du dein volles Potential leben möchtest, ist der einzige Weg, den du ge...
Staffel 3, Folge 006 - Genschlüssel 3: Das ewige Kind
17 Minuten
In meiner Sphäre der Anziehung habe ich den 3. Genschlüssel stehen, der uns durch die Gabe der Innovation aus dem Schatten des Chaos in die Siddhi der Unschuld führt.  Das Chaos als Schatten ist für mich das Sein, in dem alles nicht ge...
Der Wahnsinn des Bürgergelds: “Wir erbauen die neue Welt” mit Jan und Svenja
13 Minuten
In einer gemeinsamen Folge tauschen Jan und ich uns darüber aus, was wir über die Verschärfung der Bürgergeldgesetze denken. Das betrifft 4 Millionen Menschen in Deutschland, die in die Erwerbstätigkeit gezwungen werden sollen. So typisch deuts...
Staffel 3, Folge 005 - Manifestationsskills 2024 - die einzige Art, wie ich noch aktiv manifestiere: Den Nordstern setzen
22 Minuten
Wenn ich eins in 1 1/2 Jahren bewusster Partnerschaft gelernt habe, ist es: Sobald ich bereit bin, zu empfangen, was ich mir mit dem Kopf wünsche und das Ja und die Erlaubnis in meinem Körper und in meinem Herzen spüre, wird er auch in der Lage...
Staffel 3, Folge 004 - Wie die Schwesternwunde dir Freundschaften versagt
18 Minuten
Heute spreche ich mit dir über Schwesternschaft und wie die Schwesternwunde zwischen uns und in uns wirkt. Ich teile mit dir, was Schwesternschaft für mich bedeutet, wie ich mich darin erlebe und erkenne.  Die Schwesternwunde hat so vi...

Über diesen Podcast

Die richtigen Zutaten für dein Traumleben sind alle da. Lass sie uns zusammentragen, entdecken und umsetzen!

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Julia (Gast) : vor 3 Jahren
Ich höre Svenja sehr gerne zu, da sie so interessante Themen hat und sie berührend und unterhaltsam rüberbringt. Es macht Freude zuzuhören und ich lerne ganz nebenbei immer wieder etwas, das mich persönlich weiterbringt.
nadio
nadio : vor 3 Jahren
Was ich bisher von Svenjas Podcast mitnehmen durfte, war viel Klarheit und Ehrlichkeit, manchmal schmerzlich entlarvend, aber dafür befreidend :) Lustig und authentisch nimmt Svenja uns mit auf eine Reise in unsere machtvolle Psyche und gibt Vertrauen in unsere ureigene Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung. Prädikat: Wertvoll!
Gast
Manuela Oeder (Gast) : vor 3 Jahren
Svenja hat mich mit ihren Beiträgen und ihrem Sein in den letzten Wochen so sehr berührt wie kein anderer. Was du hier hörst ist ein Geschenk an Impulsen für dein Leben. Und dafür braucht es keine 60 Minuten Power-Food, bloß die zwei, drei Sätze, die dich treffen. Svenja sagt sie. Entlarvt deine Tricks. Und sie kennt sie und gibt dir Beispiele. Und zeigt dir den Weg da raus!
phie
phie : vor 3 Jahren
Dieser Podcast war eine Glücksentdeckung. Und ich bin dadurch das erste Mal auf das Thema Human Design gestoßen, was so vieles für mich in meinem Leben klarer und verständlicher macht...gerade in persönlichen Krisenzeiten. Ich höre Svenja unglaublich gern zu. Sie hat eine so authentische und mitreißende Art. Ich höre seit einer Woche täglich bei meiner Gassirunde mit dem Hund eine Podcastfolge und habe schon so viele tolle Einsichten für mich gewonnen. Danke!
Gast
Lena (Gast) : vor 3 Jahren
Mein aktueller Lieblingspodcast. Svenja gibt einem gute Impulse, um sich selbst zu reflektieren und an dem eigenen Leben zu arbeiten. Für mich waren hier besonders die Folgen zum Manifestieren und zum Human Design sehr hilfreich!
15
15
:
: