Downtimerakete

Downtimerakete

Episoden

Einfach "Undauted: Normandy"
In der 7. Folge stelle ich euch das Spiel "Undaunted: Normandy" vor. Wer Deckbuilder mag, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal näher anschauen. Viel Spaß beim anhören! P.S. Falls es dir gefällt, lass mir gern ein Like auf https://www.facebook.com...
Plättchen ziehen, bis einer gewinnt.
In der 6. Folge gibt es ein Ersteindruck zu dem Spiel "Quacksalber von Quedlinburg". Warum es bei einem Ersteindruck bleiben wird, erfahrt ihr in dieser Folge. Viel Spaß beim anhören! P.S. Falls es dir gefällt, lass mir gern ein Like auf https://www....
Mein Spiel des Jahres (das es nicht auf die Liste geschafft hat)
9 Minuten
In der 5. Folge stelle ich das Spiel "Tiny Towns" vor. Am Montag den 18. Mai wurden die Kandidaten des Spiel des Jahres, Kennerspiel des Jahres und die Empfehlungen vorgestellt. Zu meiner Überraschung wurde "Tiny Towns" überhaupt nicht genannt, daher...
Alienangriff zum Ausdrucken
In der 4. Folge stelle ich das Spiel "Under falling skies" vor. Das besondere daran ist, man kann sich das Spiel ganz einfach ausdrucken. (Links zu den Dateien findet ihr auf meiner Facebookseite)Viel Spaß beim anhören! P.S. Falls es dir gefällt, las...
Verfolgungsjagd mit Karten!
In der 3. Folge stelle ich das Spiel "Fugitive" vor, nur eine Partie Fugitive kann schneller vorbei sein als diese Folge.Viel Spaß beim anhören! P.S. Falls es dir gefällt, lass mir gern ein Like auf https://www.facebook.com/Downtimerakete/ da. :) 

Über diesen Podcast

Downtimerakete der Brettspielpodcast für Zwischendurch oder um die Downtime zu überbrücken. Pro Folge wird in 10 - 20 Minuten ein Brettspiel vorgestellt und am Ende gibt es noch meine eigene Meinung zum Spiel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten