Audio Mein Burscheid Liebig Podcast

  • Auf die Frage warum sich ein Quereinsteiger aus der Wirtschaft um ein wichtiges politisches Amt, nämlich um den Posten des Bürgermeister, bewirbt, habe ich eine Antwort: "Mein Burscheid lieb ich". Ich nehme Euch wöchentlich mit auf eine Hörreise ins Bergische Land. Begleitet mich mit dem Fahrrad auf der Balkantrasse, kauft mit mir regional ein, besucht mit mir die eine oder andere Gaststätte und lernt meinen Lieblingsbäcker kennen. Das Vitalbad freut sich ebenso auf uns wie der Thomashof. Gut Landscheid als alter Rittersitz strahlt in der Sonne wenn wir das Bergische Land erwandern. Wir sprechen über die Umweltwoche in Burscheid, besuchen Konzerte des Orchesterverein Hilgen und der Musikalischen Akademie, schauen in das Kaleidoskop des Burscheider Kulturvereins und feiern mit Nachbarn und Freunden. Lasst Euch überraschen, was Burscheid noch alles zu bieten hat, abonniert meinen Podcast "Mein Burscheid Liebig".

    Der aktuelle Download „Jung sein in Burscheid - ein Tischgespräch mit Ruben Kaib“ des Mein Burscheid Liebig Podcast ist am 28.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mein Burscheid Liebig Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Mein Burscheid Liebig Podcast Download

Webseite
Mein Burscheid Liebig
Zuerst veröffentlicht
31.03.20 14:25 Uhr
Letzter Check
28.05.20 14:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ralph Liebig
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ralph Liebig hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mein Burscheid Liebig Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mein Burscheid Liebig Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mein Burscheid Liebig Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.