Pferdekarussell

Pferdekarussell

Dein Podcast rund ums Thema Pferd

Episoden

Folge 55, Oberbereiter Andreas Hausberger
48 Minuten
Pferdekarussell In dieser Folge spreche ich mit Andreas Hausberger, Oberbereiter der Spanischen Hofreitschule über die klassische Ausbildung von Dressurpferden. Andreas spricht aus dem Nähkästchen als Bereiter, aber auch als internationaler...
Folge 54, Dressurrichter Markus Jungwirth
45 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit dem Dressurrichter, Trainer, Ausbildner und Reiter Markus Jungwirth über das Richten von Dressurprüfungen. Was möchte ein RichterIn in den Klassen A - S sehen. Es gibt auch auch ein paar Einblicke in seine Turn...
Folge 53, Vielfälltigkeit im Reitsport mit Wolfgang Rust
46 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit dem staatlich geprüften Reittrainer Wolfgang Rust über die vielseitige Ausbildung von Pferd und Reiter, aber auch über mentale Stärke, Pferdemanagement u.v.m. Diese Episode besteht aus viel Mehrwert und Erfah...
Folge 52, Golfsport via Reitsport mit Stefanie Kogler
41 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit der ehemaligen Profigolferin Stefanie Kogler über den Profisport, über Leidenschaft, ihre Erfahrungen, Erfolge, Ziele, Fokus, Durchhaltevermögen, aber auch Ängste und Veränderungen. Eine überaus wertvolle Fol...
Folge 51, Portrait Diana Porsche
24 Minuten
Diana Porsche ist Profireiterin und die österreichische Dressurnachwuchshoffnung. Sie nimmt uns in ihren Stallalltag mit und erzählt uns von ihren Erfolgen und Zielen. Welchen Typ von Pferd sie bevorzugt und welche beruflichen Pläne sie ver...

Über diesen Podcast

Pferdekarussell - Dein Podcast rund ums Thema Pferd und Pferdesport. Hier kommen Profis und Experten zu Wort. Spannend, informativ, wissenswert mit Tipps rund ums Thema Pferd.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: