Episoden

#58 Racetalk mit Superkoolcycling
23 Minuten
Willkommen zurück zu einer neuen Episode laktatdusche. Ich bin in Loitz beim Radrennen zu Martin Wolfram und Marcel Lehmberg vom Superkoolcyclingteam ins Auto gestiegen und wir haben eine kurze Folge aufgenommen. Martin ist frisch vom Fixierenn...
#57 Die 3 von der Tanke-Racereport
18 Minuten
Neuer Stoff für die Ohren. Kurz und knackiger Beitrag zum Rennen in Duisburg. Premiere des 70.3. Das Hamburger Wetter war in Duisburg vorhanden, war aber definitiv für den Sportler das kleinere Übel. Wie die Betreuer den Renntag im Regen erlebt...
#56 MTB X Social Media
1 Stunde 13 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer neuen Episode Laktatdusche. In der neuen Folge spreche ich mit Lelia König. Lelia ist Mountainbikerin und gibt ein paar Eindrücke zum MTB-Sport. Desweiteren ist sie in Sachen Social Media sehr fit. In der Folge...
#55 Keine Hürde kann Ihn stoppen
1 Stunde 17 Minuten
Willkommen zurück. Nach langer Zeit des Wartens gibt es nun wieder was für die Ohren. Eine sehr abwechslungsreiche, humorvolle aber auch durchaus kritische Folge Wartet auf euch. Ich spreche mit Matthias Bühler über seine sportliche Laufbahn als Hürd...
#54 Leistungssport und die Biermeile
1 Stunde 8 Minuten
Die laktatdusche macht halt in Bonn. Ich spreche mit Läufer Julien Jeandree von der LG Ahrweiler. Julien studiert an der DSHS Köln und arbeitet nebenbei im Laufladen Bonn. Seine große Leidenschaft ist der Laufsport. In der Folge sprechen wi...

Über diesen Podcast

Laktatdusche - der etwas andere Sportpodcast von und mit Lukas alias Joghurt Becher. Knallharter Trashtalk mit der Welt des Sports. Abwechslungsreich, lustig, 100% Real, 100% anders. Hier gibt es die tiefen Einblicke hinter die Kulissen aus der Welt des Sports.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten