Scharlatan BQC

Scharlatan BQC

Die Business Quarantainment Coroniken. Adrian hat das verordnete Home Office satt. Stattdessen stiehlt er sich heimlich zurück in sein leeres Büro. Was er dort während des globalen Corona - Ausnahmezustandes erlebt ist ab jetzt jeden Tag zu hören.
Podcaster
MReffi
Hamburg

Episoden

Über diesen Podcast

Das Scharlatan Theater präsentiert: "Die Business Quarantainment Coroniken". Adrian hat das verordnete Home Office satt. Stattdessen stiehlt er sich heimlich zurück in sein leeres Büro. Was er dort während des globalen Corona - Ausnahmezustandes erlebt ist ab jetzt jeden Tag zu hören. Viel Spaß!

Kommentare (10)

Lade Inhalte...
Gast
Sabine (Gast) : vor 4 Jahren
Liebes Scharlatan-Team, danke, danke, danke für euren Podcast! Ich freue mich jeden Tag darauf! Ich kann das sprachlich nicht so schön ausdrücken wie ihr, aber es ist ein Genuss zuzuhören - in jeder Hinsicht, sprachlich, inhaltlich, humormäßig....
Gast
Ali (Gast) : vor 4 Jahren
Bin treuer Höhrer und Anhänger von BQC. Fänd es toll von anderen ihre Meinung zum Scharlatan Podcast zu lesen.
Gast
Renate F. (Gast) : vor 4 Jahren
Es tut gut in diesen Zeiten einmal einen Moment zum Lachen gebracht zu werden. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von Adrian
Gast
Verena (Gast) : vor 4 Jahren
Sehr gelungen und erfrischend! danke!
Gast
Annie H. (Gast) : vor 4 Jahren
Vielen Dank für diesen fünfminütigen Schmunzler in diesen komischen und doch nicht witzigen Zeiten!

Abonnenten

15
15
:
: