Audio Scharlatan BQC Podcast

  • Das Scharlatan Theater präsentiert:

    "Die Business Quarantainment Coroniken".

    Adrian hat das verordnete Home Office satt. Stattdessen stiehlt er sich heimlich zurück in sein leeres Büro.
    Was er dort während des globalen Corona - Ausnahmezustandes erlebt ist ab jetzt jeden Tag zu hören.
    Viel Spaß!

    Der aktuelle Download „Folge#39 - Tag 37 - Die Business Quarantainment Coroniken - Scharlatan Theater“ des Scharlatan BQC Podcast ist am 26.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Scharlatan BQC Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (40 Episoden)

Details zum Scharlatan BQC Podcast Download

MReffi
Podcaster
MReffi
Webseite
ScharlatanBQC
Zuerst veröffentlicht
23.03.20 23:33 Uhr
Letzter Check
26.05.20 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2020
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Scharlatan Theater hat 1 Abonnent
  • Sabine (Gast)14.04.20 13:49 Uhr

    Liebes Scharlatan-Team,
    danke, danke, danke für euren Podcast!
    Ich freue mich jeden Tag darauf!

    Ich kann das sprachlich nicht so schön ausdrücken wie ihr,
    aber es ist ein Genuss zuzuhören - in jeder Hinsicht, sprachlich, inhaltlich, humormäßig....

  • Ali (Gast)07.04.20 09:37 Uhr

    Bin treuer Höhrer und Anhänger von BQC. Fänd es toll von anderen ihre Meinung zum Scharlatan Podcast zu lesen.

  • Renate F. (Gast)01.04.20 08:42 Uhr

    Es tut gut in diesen Zeiten einmal einen Moment zum Lachen gebracht zu werden. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von Adrian

  • Verena (Gast)01.04.20 08:41 Uhr

    Sehr gelungen und erfrischend! danke!

  • Annie H. (Gast)01.04.20 08:40 Uhr

    Vielen Dank für diesen fünfminütigen Schmunzler in diesen komischen und doch nicht witzigen Zeiten!

  • Birgit (Gast)01.04.20 08:40 Uhr

    Toll! Leite ich immer gerne weiter und bin auf Fortsetzungen gespannt

  • Ina B. (Gast)01.04.20 08:39 Uhr

    der Podcast ist super, ich freue mich auf die nächste Folge! Endlich etwas Abwechslung auch für mich um Home Office von den "regulären" Aufgaben:)

  • Mariella Z. (Gast)01.04.20 08:38 Uhr

    Sehr sehr cool! Kollegen und Freunde sind ebenfalls sehr angetan!

  • Wiebke (Gast)01.04.20 08:34 Uhr

    Wie schön es ist, gerade jetzt aufgeheitert zu werden. Ich liebe euren Podcast!

  • Katharina (Gast)01.04.20 08:33 Uhr

    jeden tag was zu lachen und zu schmunzeln, sehr schöner Start in den Tag!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Scharlatan BQC Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Scharlatan BQC Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Scharlatan BQC Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.