Auf'n Bierchen

Auf'n Bierchen

Prost! Prost!

Episoden

In Hamburg sagt man Tschüss
5 Minuten
Vielen Dank an jeden da draußen! Das wars jetzt aber...
Fette Freunde und totes Chicken
37 Minuten
Es gab lange keine Folge mehr, bei welcher ich so viel schneiden musste. Es geht um Internetforen in welcher diskutiert wird was man macht, wenn ein Kumpel zu fett für dein Sofa ist und wie sagt man ihm das? Dann gehts um alte Dates und was bei denen...
Einbrecher Tipps und wilde Pläne
27 Minuten
Moin, Servus, Moin! Und Grüße an dieser Stelle an Julius, der immer noch im Urlaub ist. Heute erzähle ich euch von meinen Plänen was die lokale örtliche Seefahrt angeht. Außerdem gebe ich Tipps wie Ihr erfolgreich Alarmanlagen der Firma Bauwatch ausd...
Rewe Hass und Handwerker Liebe
33 Minuten
Es geht weiter, aber dieses Mal gibt es eine Folge ohne Julius. Also eine gute Folge! Es geht um den besten Umzug EU-West und wieso die Wohnung aktuell trotzdem noch eine Baustelle ist. Außerdem gibt es eine Kampfansage an den örtlichen REWE hier in...
IKEA mach kein Auge und LG gönn mal!
33 Minuten
Es geht weiter! Wilde Ansagen gegen IKEA, Möbeltalk und Fernsehberatung inklusive einer Reparaturanleitung. Außerdem diskutieren wir über einen Lost Place in der Nachbarschaft.

Über diesen Podcast

Zwei Jungs, beide Anfang zwanzig und beide voll mit verrückten Ideen erzählen aus ihrem Leben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: