Auf'n Bierchen

Auf'n Bierchen

Prost! Prost!

Episoden

Spiel und Spaß im Kriegsgebiet
Ich habe mein PlayStation mal wieder angehauen und CoD für mich entdeckt. Während ich die ganze Zeit sterbe weil ich meine Fallschirm zu früh abwerfe diskutiere ich mal wieder mit Julius über die wichtigen Dinge im Leben!
Hier riechts wie Oma unterm Fuss
13 Stunden 4 Minuten
Es ist wieder so viel passiert. Wir sind zum Glück beide noch gesund und munter, wie auch sonst immer! Alles ganz ganz wild auf jeden Fall. Dieses mal geht es um mein neues erschnortes Bett und um ganz viele Drogen wie LSD, Gras und legale Alternativ...
Wir sitzen hier im Wald
Diese Folge entstand quasi mitten im Wald. Umgeben von Grillen, Pferden und den Sternen. Also ungefähr so sah unser Urlaub auf. Wir haben auch schon in den 2 Tagen die wir bisher verbracht haben verdammt viel erlebt. Viele schlimme Dinge sind also wi...
Kinder die nachts Burger essen
Vorweg wir haben diese Folge komplett übermüdet um 23.30 aufgenommen, was man dieses Mal vielleicht auch merkt. Aber lieber eine kurze Chaos Folge als gar keine! Es geht dieses Mal um kleine Kinder die viel zu spät bei Burger King unterwegs sind, Naz...
Vom Alki zur Bildungselite
27 Minuten
Julius und ich sind dabei in die Bildungselite dieses Landes aufzusteigen. Er als zukünftiger Lehrer und ich als Schul Direktor und Teilzeit Arzt. In Deutschland ist scheinbar alles möglich. Außerdem beichte ich weswegen es besser gewesen wäre früher...

Über diesen Podcast

Zwei Jungs, beide Anfang zwanzig und beide voll mit verrückten Ideen erzählen aus ihrem Leben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten