Freier demokratischer Podacst

Freier demokratischer Podacst

Manchmal parteiisch, nie parteisoldatisch

Episoden

FDP003 Komische Videos und Klimanotstand in Kiel: Die News der Woche
35 Minuten
Strache-Video https://www.youtube.com/watch?v=Qztkf6bHkN0 Bannon Interview: https://www.nzz.ch/international/steve-bannon-im-interview-bruessel-wird-zu-stalingrad-ld.1481934?fbclid=IwAR3_5deltNUZFA8_G4jENdprJawHAT43822CVmyJJIPevuzi43YzGwv6Njc Voltair...
FDP002 Der GEZ-Rant
14 Minuten
Das Verhältnis zwischen FDP und öffentlich-rechtlichem Rundfunk könnte besser sein. Von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wird allerdings viel dafür getan, dass es sich höchstens weiter verschlechtert, meint Jan - und verdeutlicht dies in d...
FDP001 Themen-Tinder zur Europawahl
2 Stunden 6 Minuten
Ja, 28 Thesen sind ne ganze Menge. Eigentlich hatten wir gehofft, dass unser erster Podcast deutlich unter der 2-Stunden-Marke bleibt. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden und das dauert. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten uns nicht s...
FDP000 Die FDP-Nullnummer
10 Minuten
Die klassische Nullnummer. Salvo und Jan erklären das Konzept dieses Podcasts, warum die Welt ihn braucht und dass er kein "FDP-Podcast" ist aber ein bisschen schon.

Über diesen Podcast

Manchmal parteiisch, nie parteisoldatisch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: