Pferdeausbildung mit Herz und Hirn

Pferdeausbildung mit Herz und Hirn

Episoden

Tensegrale Arbeit an der Doppellonge-geht das?
46 Minuten
Doppellonge- eine Technik bei der ich mich absolut nicht als Experte sehen würde, dafür dürfte ich mit Sabrina Möller sprechen! Sie hat gerade ihr neues Buch herausgebracht „Vom Longensalat zur Doppellonge“ und durch unsere Ausbildung verknüpft sie n...
Trauma Hufbearbeitung- ist das nötig?
37 Minuten
Ein Interview mit Sarah Busch @sarah_equibu Ich glaube damit besprechen wir ein Thema das jeden Pferdemenschen schon in kleinerem oder größeren Stil betroffen hat. Sei es weil das Pferd Probleme hat oder sei es man ist mit dem Umgang des Bearbeiters...
Gelenkmanipulationen- Teufelszeug oder heiliger Gral?
1 Stunde 27 Minuten
Ein Podcast mit BIRTE HEINSEN Inspiriert von einer mal ganz privaten Behandlungssituation, haben wir Euch unsere nicht ganz so privaten Gedanken dazu aufgenommen. Dieser Podcast ist für uns eine Erinnerung an die Mitte und ließe sich ebenso auf so vi...
Mental Tensegrity- das A und O mit Iris Hoch
1 Stunde 11 Minuten
Ein Podcast der unter die Haut geht! Ein Thema das bei uns beiden zu Emotionen und leuchtenden Augen führt. Hört euch diesen Podcast an, denn ihr seid betroffen! Und wenn ihr denkt: „Das betrifft mich nicht“ dann denkt ihr 100% in ein paar Monaten od...
Eine Übung- hundert Ziele
8 Minuten
Ich musste heute mal wieder einen Trainingsgedanken mit euch teilen

Über diesen Podcast

Da wir ganz viele Fragen zu unserer Arbeit und unseren Posts auf Instagram und Facebook bekommen haben wir beschlossen zu versuchen über dieses, für die Weitergabe von Pferdewissen sich relativ ungewöhnliche Format die meistgestellten Fragen und was uns so im Alltag beschäftigt mit euch zu teilen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Anhören und könnt den ein oder anderen Tipp für euch und euer Pferd daraus ziehen. Falls ihr selber Themen oder Fragen habt immer her damit. Gerne per PN auf Instagram oder FB oder direkt an unsere E-Mail Adresse Info@hof-jantscher.at Wir freuen uns auf Anregungen😊🐴

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

8eatea
Jacobsdorf
ManuM
Bergkamen
CarinaPfl
Dillingen
LucyArwen
Giengen
15
15
:
: