Bier für die Welt

Bier für die Welt

das Beste, was sich aus Bier ergibt

Episoden

#177 RÜDE AUF RÜDE
30 Minuten
Die Sonne kickt und darum gibts eine extra Portion Frühlingsgefühle. Das hat Marcs Hund zu spüren bekommen. Und auch sonst ists tierisch. Der flauschigste Igel aller Zeiten und ein Kochtipp empfohlen von einem Bürgermeister höchstpersönlich.....
#176 Gebt das Hanf frei
33 Minuten
Bubatz legal! Und auch ohne Konsum sind 50% der Hosts heute sehr müde. Eine entspannte, trantütige Folge über Stefan Raab, Gras, die unnötigste Einheit der Welt und ein leckeres Bier!
#175 Ik ben een man
41 Minuten
Wisst ihr, wer Asis war? Die Kollegen von Stieg Larsson.Mussten wir mal dringend thematisieren. Darüber hinaus gehts um extrem speziellen Kaffeegeschmack in China und um Marcs Ambitionen (und mehr ist es bislang auch nicht) holländisch zu erler...
#174 Wer früher aufsteht, kann früher bumsen
34 Minuten
Wir lösen das letzte Woche geleistete Mystery-Teasing zu den Schlafzimmergewohnheiten der Deutschen auf, sprechen über die Frau von Kanzler Olaf Scholz, wie auch immer ihr Name noch mal war und Marc hat die most wholesome Story EV333333R!

Über diesen Podcast

Marc und Urs haben sich vor Jahren bei ihrer Arbeit kennengelernt. Beide sind Radiomenschen und das sieht man auch. Ähh, das hört man auch! Aus Kollegen sind aber sehr schnell Freunde geworden, die viel Zeit miteinander verbracht haben und ihrer gemeinsamen Leidenschaft YouTube nachgegangen sind. Wir können alle froh sein, dass das vorbei ist. Aus dem Tod ihrer Vlogger Karriere und der Liebe zu verschiedensten Bieren ist dieser Podcast entstanden. Die Idee ist sehr leicht. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge, in der Marc & Urs sich ein Bier aufmachen und die wundersamen Wege des Lebens so lange besprechen, bis das Bier ausgetrunken ist. Dann ist der Podcast vorbei! Wir freuen uns, wenn ihr zu uns und mit uns an stoßt. Prost!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: