Gemörmelt & Verknothet

Gemörmelt & Verknothet

Episoden

Folge 25 - Brumm brumm
47 Minuten
"Achtung, der vor dir bremst!!", sagte man Stephan seinerzeit als der Azubi auf dem Weg zur Hebebühne war. Er ignorierte es und ward nur noch auf der Route 66 zu sehen. Man munkelt, dass Lorenz sich als Ersatzrad anbot.
Folge 24 - Dort, wo die Luft nach Kuhdung riecht!
44 Minuten
Die beiden Referenten des Heimatministeriums melden sich aus der Podcast-Mietgarage und definieren ihr Gefühl für Heimat. Spoiler: Grundgesetz rockt.
Folge 23 - Bis der Arzt kommt
46 Minuten
4B Durchbruch, 12 E Karies. Houston, wir haben ein Problem und das heißt: Zahnspangen! Warum wir mal lieber unsere Zähne zusammengebissen hätten und wer eig. dieser Dr. Beinbrecher ist, erfahrt ihr hier. Die passenden Songs dazu findet ihr hier auf...
Folge 22 - Die Geschichte von Moppy und Strolch
41 Minuten
Nach langer Pause lockern die zwei Berufsredner ihre Zungen und reden. Sie benennen das Kind beim Namen. Es heißt Neville. Wer mehr über Neville oder andere Namen erfahren will, findet hier sein Futter.
Gastfolge 1 - Das Auge malt mit
49 Minuten
Stephan & Lorenz reden mit ihren Gästen Larissa und Dennis über künstlerische Intelligenz, verkaufte bzw. gestohlene Gemälde, Aktzeichnerei, das Leben als KünstlerIn und die Schlafzeiten von Eiichiro Oda.

Über diesen Podcast

Willkommen auf unserer kunterbunten Gesprächreise, bei der Stephan & Lorenz sich als eure Reiseleiter vorstellen.  Schnallt euch gut an und setzt den Sicherheitshelm auf - es besteht die Gefahr, uns nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten