Deep Talk mit Sally M.

Deep Talk mit Sally M.

Episoden

#16 Was Kaffee mit Feuereifer, also Leidenschaft, zu tun hat und wie man Visionen weckt
Feuereifer kann uns nicht stoppen. Feuereifer für ETWAS macht uns glücklich. Feuereifer ist das, was uns immer weiter antreibt. Hast du ein Thema, wo du einfach Stunden, vielleicht sogar Tagelang drüber reden könntest. Andere damit auch anstecken ode...
Episode #15 Kommunikation - vom Schreiben und vom Sprechen
Heute wird es immer schwieriger miteinander wirklich zu kommunizieren. Wir nutzen Whats App, Messenger, PN, PM, Kurz-Mails oder andere bekannte oder weniger bekannte Schreibtools, um miteinander in möglichst kurzen Worten Termine, Small Talk oder sog...
Deep Impulse Episode #2 Übung für deine Zielprogrammierung
Ziele definieren ist das eine, sie zu manifestieren oder besser, sie zu programmieren, absolut notwendig, um sie auch zu erreichen. In dieser Deep Impulse Episode, helfe ich dir dich in den Alpha Zustand zu bringen und dich entspannt auf deine SuperV...
#14 Ziele definieren in 7 Schritten
Zielsetzung und deren Definition ist eigentlich einfach. Für viele ist es jedoch schwer, sich für eine Methode zu entscheiden. Hier gebe ich dir 7 einfache Schritte an die Hand, mit denen du sicher auf deine persönlichen Ziele kommst. Du schaffst di...
#13 Nachrichten - und was wir daraus machen! Zeit und Energiefresser, statt echter Mehrwert für Zwiegesp
13 Stunden 10 Minuten
Was bringt es in einem Gespräch mit der besten Freundin oder dem Kollegen, über gehörte Nachrichten zu sprechen, wenn doch persönliche Gespräche so selten geworden sind. In der Zeit von Social Media und mal eben "Whats Appen", wollen wir jegliche Kom...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Deep Talk mit Sally M. - Lass uns reden! Worüber sprechen wir nur ungern, vor allem in der Öffentlichkeit? Welche Themen sind dir peinlich oder machen dich neugierig, aber du traust dich nicht, über sie zu sprechen, Fragen zu stellen? Ich bin ein neugieriger Mensch und Frage auch, wenn die Etiquette es eigentlich nicht erlaubt. Was sollte mich denn auch bremsen? Warum soll ich nicht über "unangenehme Themen" reden? Entweder ich bekomme Antworten und habe Zuhörer oder eben nicht. Zeit für Tacheles. Ehrlich, offen und gern auch emotional. Let`s talk deep.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten