Episoden

Andere Länder, andere Sitten mit Ben (Teil 2)
Ich denke man merkt uns an, dass wir bei Teile unserer Weltreise an einem Stück durchgezogen haben. Das Getränk der Sendung hatte uns dementsprechend gut im Griff. Und weil meine Erinnerungen an diesen 2. Teil auch nicht mehr die besten sind, k...
Andere Länder, andere Sitten mit Ben (Teil 1)
Ben war schon in unzähligen Ländern, die ich nichtmal beim Namen kannte. In dieser Folge begeben wir uns gemeinsam auf Weltreise und tauschen uns über andere Länder und Kulturen aus. Für mich, der bis dato den europäischen Kontinent noch nicht...
Kundenservice mit Kevin
Wer kennt es nicht. Das Internet geht nicht, das Paket kommt nicht an oder es gibt ein Problem im Pauschalurlaub. Wir greifen zum Hörer und wollen jemanden vom Kundenservice sprechen. Zack stundenlange Warteschlange und dann wird man ewig oft z...
Musikergeschichten mit Aljosha Konter
59 Minuten
Er ist wahrscheinlich einer der charmantesten Kollegen unter den neuen deutschen Liedermachern. Damit habe ich keinen geringeren als Aljosha Konter zu Gast. Er konnte mir erzählen, wie man es schafft sich als Musiker auch mit kleinen Konzer...
DJ und Clubgeschichten mit Timbo
1 Stunde 14 Minuten
Es flackert das Licht, Dann kommt die Musik, Auf der Tanzfläche herrscht Krieg, Schwitzende Menschen, Bass Therapie, Wir machen Stroboparty Die Clubs dürfen bald wieder aufmachen und passend dazu habe ich einen ehemaligen DJ der Münchner Na...

Über diesen Podcast

Entweder ist Maik Negraschus auf der Bühne oder in irgendeiner Eckkneipe zu finden. Nun lädt der sympathische Liedermacher jede Woche andere Gäste zu sich ein, um sich Geschichten aus dem Leben zu erzählen. Ob Musiker, Saufbekanntschaften oder langjährige Wegbegleiter, dürfen die Gäste doch immer das Getränk zur jeweiligen Folge bestimmen und mitbringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: