Die Podcatcher

Die Podcatcher

Unangefragte Podcast Peer Reviews

Episoden

DPC012 CORONA Podcasts Spezial
1 Stunde 52 Minuten
Wir melden uns zurück mit einem Corona-Podcasts-Spezial! Was bedeutet die Krise für das Medium Podcasts? Sind Podcasts überhaupt noch dasselbe? Was bedeutet die Krise für traditionelle Massenmedien? Wer sind die Stars und Sternchen der Corona-Casts?...
DPC011 2. Podcaster-Selbstkritiktreffen
1 Stunde 27 Minuten
Jenny Günther, Moritz Klenk, Nicolas Wöhrl und Stefan Schulz luden alle anwesenden Podcaster und Podcasthörer zum 2. Podcast-Selbstkritiktreffen ein. Im vergangenen Jahr haben wir die eher schweren Themen diskutiert - Formate & Finanzen. Dieses Jahr...
DPC010 Über Tüpen im Plauschgewitter
2 Stunden 15 Minuten
Wir haben Thomas noch einmal überreden können, mit uns zu sprechen und haben uns heute nur einen einzigen Podcast vorgenommen, dafür einen mit viel Diskussionspotenzial. Wir sprechen ausgiebig (nur sicher nicht abschliessend) über Plauschgewitter von...
DPC009 Taskmaster Bakunin wird nicht Präsident
1 Stunde 46 Minuten
Wir begrüßen heute Thomas und lassen uns einiges über Nerdpodcasts erzählen. Infinity ist ein unendliches Spiel, über das noch länger gesprochen werden kann. Wir hören in die Podcasts "Der Morlock Gruppe" und "O-12". Ihr könnt euch hier einlesen. Vor...
DPC008 from outta space zur oralen Kultur
2 Stunden 43 Minuten
Der Podcast ist ein gefährliches Medium. Manchen fällt es schwer zu genießen - und zu schweigen. Die Instagram-Stars und "Spielerfrauen on Air" Ina und Mira reden über vergoldetes Fleisch, das Alleinreisen in Passagierflugzeugen und Urlaub in Dubai....

Über diesen Podcast

Unangefragte Podcast Peer Reviews

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten