Abfahrt A2

Abfahrt A2

Roman, ZwÄn und Goetz

Episoden

Folge 77 - Good News
1 Stunde 4 Minuten
Das große Problem einer jeden Fernbeziehung, da trifft man sich eine Woche vorher, die Herzen klopfen und man möchte eigentlich nicht, dass dieser Moment jemals zu Ende geht,… ja,… und dann sitzt man auf einmal wieder im Videocall. Natürlich fr...
Folge 76 - Das große Wiedersehen
1 Stunde 15 Minuten
Es war für die drei Podcaster fast so ein wenig wie ein erstes Mal treffen. So lang war es her. Roman, Zwän und Goetz hatten sich so viel zu erzählen, dass Redaktionsplan heute mal nebensächlich war. Es gab Überraschungen, was zu essen, was zu...
Folge 75 - Abfahrt A2 und der rasende Löwe
1 Stunde 6 Minuten
Soviel sei zu dieser dritten Abfahrt gesagt. Für ihre Verhältnisse kurz und bündig, sehr harmonisch und Roman ist diesmal nicht der Typ im Podcast der am meisten zu meckern hat. Gibt’s bei euch auch manchmal so Momente, in denen selbst verhas...
Folge 74 - Die Sprecher Folge
1 Stunde 2 Minuten
Und weils beim letzten Mal so gut funktioniert hat, gibt es heute die zweite Themensendung von Roman, Goetz und Zwän. Die drei sprechen über Sprecher. Klingt semantisch verwirrend, macht aber durchaus Sinn. Worüber soll denn in Zukunft mal gesprochen...
Folge 73 - Podcast on Steroids
1 Stunde 43 Minuten
"Jungs, wir machen mal eben noch ne TOP 3." Aus "mal eben" wurde irgendwie doppelt so lang wie sonst immer. Aber die Puste reichte bis zum Schluss. Ob da einer gedopt war? Erfahrt es in dieser Folge! Habt ihr auch schonmal ausversehen geschumme...

Über diesen Podcast

Die drei Freunde aus Bielefeld treffen sich wöchentlich zum quatschen - Ein Podcast mit Themen aus dem Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten