Episoden

15 KATAPULT - Benjamin Fredrich, wie läuft es in Greifswald?
1 Stunde 1 Minute
Neue Episode mit einem ganz besonderen Gast, den ich mir schon ewig in einer Folge gewünscht habe. Es wird interessant, vor allem weil die Themen so schön nah und transparent sind. Seid gespannt!
14 Quartiermeister - Bier trinken für den guten Zweck
16 Minuten
Gönnt Euch die neue Folge und findet heraus was Ihr tun könnt um zu saufen und dabei sogar zu helfen.
#3 TALK Chelsea - What is life about?
34 Minuten
And so on and so on. I kept this episode in English. And this was actually one of the best talks I had so far cuz my guest has some good life advices and a lot of experience of life. We talked about the balance in this world and how we can grow. SO d...
13 Refugio - sharing is caring!
29 Minuten
Ich war im Sharehouse Refugio unterwegs und habe mich dabei mit der lieben Tabea über ihre Erfahrung und allgemeine Informationen über dieses Haus unterhalten. Sehr interessante Einrichtung mit einer guten Message. Und in Gedenken an Sven Lager, der...
12 Meine Mama - Grasfresser mit 50
34 Minuten
Dieses Mal wollte meine Mama unbedingt mal in den Podcast und wollte ihre Erfahrung als Lehrerin und rein pflanzliche ernährende Person berichten. Es war mir eine große Freude und vielleicht lernt ihr ja noch was dazu, was ihr noch nicht wusstet.

Über diesen Podcast

Etwas, das es noch nie gegeben hat. Eine Chaya mit Mikrofon erobert den Podcasthimmel und liebkost mit ihrer Raucherstimme euer Gehör!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: