Episoden

Freier Samstag, harter Sonntag!
Wir müssen zwar erst am Sonntag gegen Mühldorf ran, trotzdem wird auch am Samstag Volleyball gespielt. Kurze und knackige Folge zum Ligageschehen. Bleibt gesund!
Es wird kein Tie-Break geben.
In der aktuellen Folge ist Teammanager und Hallensprecherlegende des TV/DJK Hammelburg zu Gast und erzählt über seine Aufgabenbereiche, Erfahrungen in der Liga und tippt mit Scholzi zusammen natürlich auch die kommenden Ergebnisse. Der Wetteins...
Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?
Los geht's ins Ost-Wochenende. Wir freuen uns auf den Klassiker - heute mit Chris Warsawski!!!
Jochen Schöps im Interview!
1 Stunde 3 Minuten
Läuft bei uns! Neben den sportlichen Highlights der vergangenen und kommenden Wochenenden haben wir jetzt schon ein Highlight in unserem Podcast - Jochen Schöps (ab min 28'44). Hört euch die Folge an, weil ihr sie hören müsst.
Weiter gehts!
vor 4 Wochen
15 Minuten
Einmal kurz blinzeln und wir sind wieder mittendrin in einer spannenden Saison. Anbei unser kurzes Update zum Ligageschehen.

Über diesen Podcast

Das Beste aus der 2.Volleyball Bundesliga Süd, zusammengefasst von den BadenVolleys

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten