Business mit MIAU-Faktor

Business mit MIAU-Faktor

Marketing für Herzblut-Selbständige, Heimtier- und Katzenunternehmer

Episoden

013 Herzblut Business - im Interview mit Isabell Kappel vom Easy Life Podcast
50 Minuten
Der Interviewgast dieser Podcastepisode ist das perfekte Bindeglied zwischen meinen beiden Welten. Isabelle Kappel ist genau wie ich einerseits in der Businesswelt zuhause. Aber sie hat auch etwas (oh Wunder) mit Katzen und anderen Tieren zu tun. Den...
012 Herzblut Business - im Interview mit Rieke von Felifun
23 Minuten
Rieke hat "eigentlich" einen ganz normalen Bürojob. Eigentlich. Denn sie hat sich mittlerweile ihren "kleinen Traum" verwirklicht: Nämlich etwas zu verkaufen, was sie mit ihren eigenen Händen produziert hat. Wie sie angefangen hat Katzenspielzeug zu...
011 Herzblut-Business - Besuch von der Stimmtrainerin Sabine Klecker
43 Minuten
Interview mit der Stimmtrainerin Sabine Klecker, über Funktion und Wirkung der Stimme und die Möglichkeiten Stimme für unser Herzblut-Business einzusetzen. Sabine erklärt, wie wir unsere Stimme vor allem im beruflichen Kontext einsetzen können, um se...
010 Herzblut-Business - zu Besuch bei Michael von Naturtuche.de
31 Minuten
Michael Kapmeyer verkauft Naturtuche an Mittelalterfreunde. Ich habe ihn in seinem Ladenlokal in Witten besucht und mit ihm darüber gesprochen, wie es dazu gekommen ist und wie er aus seinem Hobby sein Business aufgebaut hat. Michael erklärt, wie er...
009 Herzblut-Business - zu Besuch bei Bärbel im Hutsalon
53 Minuten
In der ersten Folge der Reihe "Herzblut-Business - zu Besuch bei" bin ich im Hutsalon von Bärbel Wolfes-Maduka. Ihr Hutsalon hat in meiner Heimatstadt Witten eine lange Tradition. Doch wie steht es heute um das Hutmacherhandwerk? Was muss man tun, um...

Über diesen Podcast

Marketing für Herzblut-Selbständige, Heimtier- und Katzenunternehmer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten