Episoden

Folge 84 - Hannover Filmfestspiele
56 Minuten
++ Quentin Tarantino folgt uns bei Spotify. Du auch? ++ Ja, wir sind einen Tag zu spät. Es tut uns ja auch Leid! Dafür reden wir in dieser Folge ausführlichst über Film und Fernsehen; stellen die Frage - ist Fernsehen tot? Nur, um sie dann ni...
Folge 83 - Musikalische Späterziehung
51 Minuten
++ Folgt uns doch auf Spotify, es hilft total (uns zumindest) ++ Es begab sich, dass Henri mich mit einer Textnachricht erreichte und fragte: "Hey Niklas, wollen wir einfach mal über Musik reden in der nächsten Folge? Ach, und du siehst wiede...
Folge 82 - Erwischt beim Entweder-Oder
46 Minuten
++ Folgt uns doch bei Spotify oder Instagram ++ Wo erwischt ihr uns heute? Ausnahmsweise mal nicht an einem neuen Ort, wir sitzen wie letzte Woche im Café und Studio Nordstadt und genehmigen uns einen leckeren alkoholbefreiten Sekt. Wir haben...
Folge 81 - Apokalypse in der Fruchtfliegenhöhle
52 Minuten
++ Folg uns doch auf Spotify, es ist so einfach und so nett ++  Neue Folge, neuer Aufnahmeort. Diese Woche sitzen wir in unserer neuen kleinen Podcastecke (mein Schlafzimmer). Die Fruchtfliegen, die sich mit einer Pflanze eingeschlichen hab...
Folge 80 - Henri redet viel (Halt die Fresse)
48 Minuten
++ Folgt uns doch bei Spotify und Instagram @nordstadtpolizei ++ Keine Sorge! Er ist zurück! Ihr müsst euch nicht noch eine weitere Woche mit mir alleine rumschlagen, denn Henri hat seine Erkältung auskuriert und jetzt kann ihn wirklich gar n...

Über diesen Podcast

Jeden Mittwoch ist die Nordstadtpolizei auf Streife und buchtet alles ein. Welche Verschwörung planen die Waschmaschinen? Wie übersteht man den Kater am besten? Und wann wird PickUp endlich diesen Podcast sponsoren? Macht den Abwasch, räumt mal wieder auf, schaltet die Nordstadtpolizei an und findet es heraus!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...