Geschüttelt, nicht gerührt.

Geschüttelt, nicht gerührt.

Episoden

#11 - Christmas Edition
1 Stunde 6 Minuten
Das große Weihnachtsfest von Geschüttelt, nicht gerührt.
#10 - Wenn das Glöckchen dreimal klingelt
38 Minuten
Es ist das Staffelfinale...und das auch noch am Nikolaus Tag. Ob Jan oder Marcel ein Geschenk oder die Rute bekommen haben?
#09 - Die Live Show
1 Stunde 11 Minuten
Da ist die Episode!Die erste Live Show von Geschüttelt, nicht gerührt, direkt aus der Cocktailbar.Eine Live Show mit Gästen, Zuschauer, interessanten Themen und einer Menge Drinks.
#08 - Der 3 Minuten Lachflash
1 Stunde 6 Minuten
Wir haben wieder einen Gast bei uns! Martin Weisert hat uns im Studio besucht um mit uns über die 80er Jahre Trinkkultur, Bartendernachwuchs, aber auch über eine ganz bestimmte Delikatesse zu sprechen. Weshalb wir einen drei minütigen Lachflash bekom...
#07 - Ein bisschen Tiki Tiki und ein wenig Pata Pata
48 Minuten
Wir gehen Live!!!Jan und Marcel reden über ihr erstes Podcast Live Event und führen die Geschichtsstunde fort.Das Thema dieser Episode lautet Tiki.

Über diesen Podcast

Zwei total selbstüberschätzte, leicht arrogante Ex-Bartender, die von den dunklen Seiten der Nacht erzählen. Es wird feuchtfröhlich, oft dreckig, ab und zu informativ, aber dafür ein bisschen albern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten