KalderKaffee

KalderKaffee

KalderKaffee

Episoden

3. Pflege & Social Media
19 Minuten
Die Berufsgruppe "Pflege" steht nicht nur in den öffentlichen Medien oft im Fokus oder in der Kritik,auch in den Social-Media Netzwerken gibt es mittlerweile nichts was es nicht gibt!Egal ob Pflegeblogger,Pflegemanager oder Seiten mit Humorvollen ode...
2. Motivation in der Pflege - Wie bleibe ich dauerhaft Motiviert & wie komm ich aus einem Loch wieder raus?
15 Minuten
Motiviert zu sein ist eine Sache - doch motiviert zu bleiben eine ganz andere!Wie ich es nach 10 Jahren Pflege immer noch schaffe motiviert und mit Freude auf die Arbeit zu gehen & was ich dafür tue hört ihr hier in der zweiten Folge #KalderKaffee!Wa...
1. Intro - Wer bin ich & was mach ich eigentlich hier
12 Minuten
In der ersten Folge "KalderKaffee" möchte ich mich bei euch vorstellen & euch klar machen um was es hier geht.Es geht bisschen um meinen beruflichen Werdegang & wir reden über das Konzept hinter dem Podcast "KalderKaffee".Über Meinungen & Bewertungen...

Über diesen Podcast

Der Moment wenn du dir einen Kaffee machst und dir was dazwischen kommt - wer kennt ihn nicht? Und wann trinkst du dann aus deinem eigentlich heißen Kaffee? Richtig dann wenn er Kalt ist! Daher besorg dir jetzt deinen heißen Kaffee & hör hier mal rein! Ich möchte mit euch teilen welche Werte und Eigenschaften ich gelernt habe um innerlich ein zufriedener und positiver Mensch zu sein der darüber hinaus seit 10 Jahren in der Altenpflege arbeitet und dort seine Berufung gefunden hat! Ein Altenpfleger & Musiker erzählt - hört mal zu jetzt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten