Audio IT@DB - IT Experts Podcast

  • IT@DB ist ein Podcast für IT Fach- und Führungskräfte (w/m/d). Hier erhältst du einen exklusiven Einblick zu spannenden IT Projekten und offenen IT Vakanzen bei der Deutschen Bahn.

    Der aktuelle Download „CIO Interview @DB Kommunikationstechnik: ITK, IoT, Smart City und 5G“ des IT@DB - IT Experts Podcast ist am 04.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des IT@DB - IT Experts Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum IT@DB - IT Experts Podcast Download

Webseite
IT@DB - IT Experts Podcast
Zuerst veröffentlicht
03.05.19 13:12 Uhr
Letzter Check
04.10.19 12:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jan Götze
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan Götze hat 0 Abonnenten
  • Mr. DevOps (Gast)20.05.19 16:33 Uhr

    Nettes Gespräch das einen guten ersten Einblick in die Connect DB bietet und Hoffnungen schührt, dass die Bahn eines Tages doch noch aus dem Knick kommt.
    Problematisch ist meine Vermutung, dass DevOps immer noch in der Ecke des Provisioning hockt und man im Management ersmal wieder mir dem Brecheisen drohen, muss bevor das Agile auch bei der Buchaltung ankommt. Alles im allem, die Marschrichtung stimmt, Hut ab. :)

    PS: CI/CD heißt Continuous Integration / Continuous Delivery .. Nicht Deployment - die sind im Integration verwurstet.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der IT@DB - IT Experts Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

IT@DB - IT Experts Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des IT@DB - IT Experts Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.