Roxy's Podcast

Roxy's Podcast

Der Podcast über Bücher.

Episoden

Folge #249 Neues aus dem Knaur Verlag
26 Minuten
Folge #249: Heute stelle ich dir wundervolle Neuheiten aus dem Droemer Knaur Verlag vor. Es ist alles dabei: Spannung, Fantasy und ganz viele Emotionen. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!
Folge #248 Es gibt Neuigkeiten! Coco und die Entführung des Picasso & End of Story
25 Minuten
Folge #248: In der heutigen Folge verkünde ich soooo coole Neuigkeiten! Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Außerdem stelle ich euch zwei ganz tolle Bücher vor. Heute geht es um das neue Buch von A.J. Finn "End of Story"...
Folge #247 Die Dämmerung inkl. Interview mit Marc Raabe
26 Minuten
Folge #247: Marc Raabe hat eine TV- und Medienproduktion aufgebaut, bevor er sich 2021 für ein Leben als Autor entschied. Am 27. März ist der zweite Band seiner Art-Mayer-Reihe erschien - Die Dämmerung. Heute spreche ich mit ihm persönlich über...
Folge #246 Golden Bay inkl. Interview mit Bianca Iosivoni
28 Minuten
Folge #246: Die neue schicksalhafte Second-Chance-Romance von Spiegel-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni - Golden Bay! Ich spreche heute mit Bianca über den Auftakt ihrer neuen Trilogie. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!
Folge #245 Jil Sander & The Family Guest
29 Minuten
Folge #245: Sie ist die bekannteste Modedesignerin Deutschlands: Jil Sander. Maria Wiesner hat ein wunderbares Buch über den Lebensweg von Jil Sander geschrieben. Dieses Buch ist nicht nur was für Modefans! Außerdem stelle ich dir "The Family G...

Über diesen Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
roxyspodcast
roxyspodcast : vor 3 Jahren
Hallo :) Das kommt immer ganz drauf an. Generell gilt: ich stelle in meinen Folgen nur Bücher vor, die mir auch wirklich gut gefallen haben. Von beiden habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Gern können Sie mir genauere Infos an roxyspodcast@outlook.com senden. Ich freue mich! Liebe Grüße, Roxy
Gast
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört? (Gast) : vor 3 Jahren
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört?

Abonnenten

roxyspodcast
Wächtersbach
SimonV
München
xinterx
Pforzheim
FLOHHUHN
Klipphausen/OT Polenz
cageybell
CLEVELAND
15
15
:
: