Episoden

#122 Warum der Narzisst sich seelenverwandt anfühlt.
17 Minuten
In der ersten Phase einer toxischen Beziehung ist der narzisstische Partner*in so wundervoll, liebevoll, interessiert und aufmerksam. Noch nie in seinem Leben hat man sich so geliebt und verstanden gefühlt. Wie dieses Gegühl der Seelenverwa...
#121 In 5 Schritten aus der toxischen Beziehung- Lesung aus meinem Buch
27 Minuten
Die Sommerpause ist vorbei und etwas verspätet kommt nun wieder ein brandneuer Podcast für Dich! Ich freue mich so sehr, dass nun mein Buch RAUS AUS DER NARZISSTISCHEN BEZIEHUNG endlich auf dem Markt ist und für Dich überall, wo es Bücher gibt...
#120 Warum der Narzisst Dich zerstört.
19 Minuten
So oft werde ich im Coaching gefragt, wie Narzissten so gemein sein können und was sie daran finden, Menschen die sie lieben, so gemein zu behandeln? Welche Taktik steckt hinter diesem Verhalten? Oder können Narzissten einfach nicht nett sein? All di...
#119 ON/ OFF BEZIEHUNGEN-Pathologische Bindungsdynamiken
14 Minuten
Kommst Du dem Narzissten zu nah, haut er ab. Wendest Du Dich von ihm/ihr ab, rennt man hinter Dir her. Am Ende bist Du völlig verwirrt und weißt nicht mehr, was Du fühlen sollst. Hierbei spricht man von einem Nähe- Distanz- Problem, das...
#118 Bin ich Co-Abhängig?
23 Minuten
Immer wieder höre ich in meinen Coachings, dass das ständige Denken an den narzisstischen Partner einem fertig macht. Warum ist das so und was kann man da tun? Ursächlich sind hier Anzeichen einer Co-Abhängigkeit. Was es damit auf dich hat und wie Du...

Über diesen Podcast

Endlich ICH ist Dein Podcast, in dem es nur um Dich und Dein Wohlbefinden geht. Hier erfährst Du alles, was Du brauchst, um Dir ein glückliches und erfülltes Leben zu kreieren. Die Basis für ein leichtes und zufriedenes Leben ist die Selbstliebe. Sie gibt Dir eine unschlagbare innere Stärke. Dieser Podcast wird Dir mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe geben und Deinen inneren Kritiker immer mehr zum Schweigen bringen. Jede Woche neu, möchte ich Dich in Deine innere Reflexion schicken und Dir Tipps und Tools an die Hand geben, um Dich in eine kraftvolle innere Stärke zu bringen. Höre immer wieder rein. Es lohnt sich! Wenn Du Dich mehr für mich und meine Arbeit interessierst, schau doch auf www.katjademming.com vorbei. Oder folge mir auf Instagram: katjademming.lifecoach https://bit.ly/2Exm8w9 oder bei Facebook: Katja Demming- Life Coaching https://bit.ly/2HbTWBU.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten