Episoden

#243 Birgit erzählt: Ich fand einen Damenslip in seiner Aktentasche!
50 Minuten
Shownotes Birgit:   Birgit war 11 Jahre mit einem Narzissten zusammen, der keine Schikane ausließ, um sie spüren zu lassen, dass er so heiß begehrt ist und es noch mehrere Frauen in seinem Leben gibt. Von diesen unzähligen Verletzungen...
#242 Wie ich neben meinem Narzissten immer mehr verschwand- Susi erzählt.
50 Minuten
Susi war einige Zeit mit einem Narzissten zusammen, als sie erfuhr, dass dieser gar nicht von seiner Frau und seinen Kindern getrennt war. Für Susi brach eine Welt zusammen. Dennoch ließ sie sich auf alles was kam ein, auch wenn sie nie verstan...
#241 Detox your mind. Lass toxische Menschen los.
25 Minuten
In dieser Podcast Folge möchte ich dir eine ganz wertvolle Meditation mitgeben. Meditationen sorgen dafür, dass sich dein inneres Nervensystem, das im Zusammenleben mit toxischen Menschen immer in Alarmbereitschaft ist, beruhigt. Sie sind ein w...
#240 Zu Gast:Lukas Klaschinski Fühl Dich ganz! Lerne zu fühlen.
57 Minuten
Ich freue mich riesig in dieser Podcastfolge den preisgekrönten Lukas Klaschinski zu Gast zu haben. Mir liegt diese Folge besonders am Herzen, weil Lukas mit seinem Buch einen Guide für Dich geschaffen hast, wie Du wieder ins Fühlen kommen kann...
#239 Caro erzählt: Höre bei Narzissten auf Deine Intuition.
49 Minuten
Caro ist heute zu Gast in meinem Podcast, da sie gerne ihre Erfahrungen und vor allem ihr Learning aus den toxischen Beziehungen mit uns teilen möchte. Sie erzählt uns ihre Geschichte und gibt ihre Erklärungen auf folgende Fragen:  ...

Über diesen Podcast

Endlich ICH ist Dein Podcast, in dem es nur um Dich und Dein Wohlbefinden geht. Hier erfährst Du alles, was Du brauchst, um Dir ein glückliches und erfülltes Leben zu kreieren. Die Basis für ein leichtes und zufriedenes Leben ist die Selbstliebe. Sie gibt Dir eine unschlagbare innere Stärke. Dieser Podcast wird Dir mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe geben und Deinen inneren Kritiker immer mehr zum Schweigen bringen. Jede Woche neu, möchte ich Dich in Deine innere Reflexion schicken und Dir Tipps und Tools an die Hand geben, um Dich in eine kraftvolle innere Stärke zu bringen. Höre immer wieder rein. Es lohnt sich! Wenn Du Dich mehr für mich und meine Arbeit interessierst, schau doch auf www.katjademming.com vorbei. Oder folge mir auf Instagram: katjademming.lifecoach https://bit.ly/2Exm8w9 oder bei Facebook: Katja Demming- Life Coaching https://bit.ly/2HbTWBU.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: