Episoden

#126 Durch diese 4 Phasen musst Du nach der Trennung gehen.
21 Minuten
Nach der Trennung aus einer toxischen Beziehung durchläuft man eine emotionale Achterbahnfahrt. In meinen Coachings stelle ich immer die gleichen Abläufe fest. Diese Folge basiert nur auf meine persönlichen Beobachtung und stellt keinen Wisse...
#125 Wie Du den Manipulationen des Narzissten begegnen kannst.
16 Minuten
Narzisst*innen schaffen es immer wieder: Sie triggern uns, sie manipulieren uns und schaffen es uns gefügig zu machen. Wie soll man da am Besten mit umgehen? Kann man sich den Manipulationen überhaupt verweigern? In dieser Folge verrate ich Dir...
#124 Ist der nächste Partner*in besser als ich? Du hast nichts falsch gemacht.
16 Minuten
Woran ist es nur gescheitert? War ich nicht gut genug? Hätte ich mich noch mehr anstrengen müssen. Hätte ich nur diesen oder jenen Fehler nicht gemacht…?? Diese Selbstzweifel können zeinen schier auffressen. Dazu noch die Angst, dass er sich zum Gute...
#123 mache niemals diese 3 Fehler ind er Trennung.
26 Minuten
Sich von einem Narzissten zu ternnen ist so schwer und oftmals blockieren und hindern wir uns noch dabei, so dass die Ablösung noch schwieriger wird. In dieser Folger verrate ich Dir, welche 3 Dinge Du beachten solltest, damit Dir der...
#122 Warum der Narzisst sich seelenverwandt anfühlt.
17 Minuten
In der ersten Phase einer toxischen Beziehung ist der narzisstische Partner*in so wundervoll, liebevoll, interessiert und aufmerksam. Noch nie in seinem Leben hat man sich so geliebt und verstanden gefühlt. Wie dieses Gegühl der Seelenverwa...

Über diesen Podcast

Endlich ICH ist Dein Podcast, in dem es nur um Dich und Dein Wohlbefinden geht. Hier erfährst Du alles, was Du brauchst, um Dir ein glückliches und erfülltes Leben zu kreieren. Die Basis für ein leichtes und zufriedenes Leben ist die Selbstliebe. Sie gibt Dir eine unschlagbare innere Stärke. Dieser Podcast wird Dir mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe geben und Deinen inneren Kritiker immer mehr zum Schweigen bringen. Jede Woche neu, möchte ich Dich in Deine innere Reflexion schicken und Dir Tipps und Tools an die Hand geben, um Dich in eine kraftvolle innere Stärke zu bringen. Höre immer wieder rein. Es lohnt sich! Wenn Du Dich mehr für mich und meine Arbeit interessierst, schau doch auf www.katjademming.com vorbei. Oder folge mir auf Instagram: katjademming.lifecoach https://bit.ly/2Exm8w9 oder bei Facebook: Katja Demming- Life Coaching https://bit.ly/2HbTWBU.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten