Episoden

#6 - Willst du recht haben oder deine Ruhe?
27 Minuten
In dieser Folge geht es um das wichtige Thema Vergebung. - Warum ist es so wichtig zu vergeben? - Was passiert, wenn ich nicht vergebe? - Wie vergebe ich jemanden? - Wann habe ich komplett vergeben?   Die Antwort auf diese Fragen bekommst du in diese...
#5 - Die Prana-Heilung und ich
30 Minuten
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir meine Geschichte wie ich zur Prana-Heilung gefunden habe. Die Prana-Heilung ist mein Weg zur Spiritualität geworden. Hast du Lust die Reise mit mir anzutreten? Wir machen ein kleines Experiment, um zu analysiere...
#4 Entspannen, aber richtig!
29 Minuten
Entspannung heißt das Zauberwort im Kampf gegen krankmachenden Stress. Stressbedingte Probleme sind weit verbreitet und leider weiterhin im Zunehmen. Der Corona-Lockdown mit all seinen Einschränkungen bringt viele an ihre Grenzen. In dieser Folge spr...
#3 Schutzschild aktivieren für mehr Positivität und Power!
Was ist Energie? Was ist die Aura? In dieser Folge erfährst du einige interessante und spannende Dinge über dieses Thema und du bekommst  wertvolle Tipps und Techniken, um deine Aura dauerhaft zu stärken. So gehst du mit mehr Kraft & Lebensfreude dur...
#1 - Hi! Das bin ich!
Wer ich bin, was mich antreibt, worum es geht, und was Prana ist, das erfährst du in dieser ersten Episode von "My Heart Beats Prana"!

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um das Thema Lebensenergie "Prana". Du findest hier viele Weisheiten aus dem Yoga und der Prana-Heilung nach Grandmaster Choa Kok Sui von Physiotherapeutin, Prana- und Yoga-Lehrerin Tanja Kneitinger. "Hi, ich bin Tanja und das ist meine Mission! Wir alle wollen gesund und glücklich durch's Leben gehen und kraftvoll unsere Aufgaben angehen können. Um dies im Leben erreichen zu können, brauchst du natürlich einen gesunden und fitten Körper, aber auch einen klaren Kopf und emotionale Ausgeglichenheit. Um das zu erreichen, ist es wichtig, das gesamte Bild zu betrachten. Durch meine Ausbildung als staatlich anerkannte Physiotherapeutin habe ich die Grundlage für meine heutige Arbeit gelegt und diese durch die Prana-Heilung nach GMCKS und das Sri-Sai-Prana-Yoga zu einem ganzheitlichen Angebot für meine Klienten und Teilnehmer erweitert! Geh mit mir auf die Reise zu einem glücklichen Geist in einem gesunden Körper, um das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten