Deine Motivations Ecke

Deine Motivations Ecke

Ich spreche mit euch über alle möglichen Fragen und Themen im Bezug auf Motivation, Mindset, Disziplin,usw., die mir gestellt werden und denen ich im Leben begegne.

Episoden

Aus Fehlern Lernen Macht Selbstbewusst - Wie Geht Das? #3
10 Minuten
In diesem Podcast erzähle ich dir, wie du aus deinen Fehlern lernen kannst, warum du das tun solltest und wie du Selbstbewusster und Glücklicher wirst, wenn du dies tust.
Wie Du Deine Ängste Besiegen Wirst #2
17 Minuten
In diesem Podcast erzähle ich dir, wie du deine Ängste überkommen kannst, eine stärkere Version deiner Selbst wirst und dich somit bald vor nichts mehr fürchten wirst!
Wenn Genug Genug Ist - Und Warum Du Mut Schöpfen Kannst!
19 Minuten
In diesem Podcast erzähle ich Dir, was du tun kannst, wenn du dir mal wieder etwas vorgenommen hast, und es nicht geschafft hast. Mach dich nicht fertig, du hast noch viel mehr Chancen es zu schaffen, und ich erzähle dir meine Ideen darüber...

Über diesen Podcast

Ich spreche mit euch über alle möglichen Fragen und Themen im Bezug auf Motivation, Mindset, Disziplin,usw., die mir gestellt werden und denen ich im Leben begegne.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: