Bibel TV Lauf des Lebens - Erlebnisse mit Gott

Bibel TV Lauf des Lebens - Erlebnisse mit Gott

mit Maria Luise Prean-Bruni

Episoden

Bibel TV Lauf des Lebens mit Manfred Kern
54 Minuten
Während viele Menschen teils unter Lebensgefahr aus dem Land flüchteten, lebte er ganz bewusst als Theologe in der DDR - allen Widerständen zum Trotz. Als Pastor, Missionar und Seelsorger predigte Manfred Kern nicht nur bei großen Evangelisatio...
Bibel TV Lauf des Lebens mit Siegfried Fietz
56 Minuten
Im Laufe seiner Karriere hat er über 4500 Lieder geschrieben, mit berühmten Persönlichkeiten und top Musikern zusammengearbeitet. Doch dieser Weg war nicht immer einfach. Trotzdem hat Siegfried Fietz immer sein brennendes Herz für Jesus behalte...
Bibel TV Lauf des Lebens mit Joachim Kardinal Meisner
55 Minuten
Mit dem Papst am Swimming-Pool liegen - dieses Vergnügen hatten wohl noch nicht allzu viele Menschen. Joachim Kardinal Meisner hat genau das erlebt. Warum die Audienz im Liegestuhl bei Johannes Paul II. trotzdem kein uneingeschränktes Vergnügen war,...
Bibel TV Lauf des Lebens mit Manfred Kohl
56 Minuten
Manfred Kohl baute das Hilfswerk World Vision in Deutschland auf und machte es bekannt.  Er ist Pastor, Doktor der Theologie und Autor zahlreicher theologischer Bücher. Ganz besonders hat er sich die Ausbildung von Pastoren auf der ganzen Welt zur Au...
Bibel TV Lauf des Lebens mit Maria Jepsen
55 Minuten
Fast zweitausend Jahre männerdominierter Kirchengeschichte, dann kam sie: Maria Jepsen. Als weltweit erste lutherische Bischöfin avancierte sie durch ihre Wahl über Nacht zum Medienstar. In ihrer Amtszeit gab sie sich gerne kämpferisch - und trat doc...

Über diesen Podcast

Christ zu sein ist nicht immer einfach. Erfahrene Menschen erzählen über die Hoch- und Tiefphasen ihres Lebens und darüber, welche Erlebnisse sie in dieser Zeit mit Gott und ihrem Glauben gemacht haben. Erleben Sie spannende Gespräche, von denen man so manches lernen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: